Midi Faderwing für Nomad

Hallo

Ich bin neu in diesem Forum und nutze erst seit kurzem die ETC Nomad Software.
Ich bin sehr begeistert.

Jetzt meine Frage.

Ich möchte gerne meine Submaster und die Flash Tasten mit einem externen Midicontroller steuern.
Ich habe ein Behringer BCF2000 daheim und habe auch schon die Luminosus Software ausprobiert.
Ich bringe die Fader teilweise zum laufen, aber nicht so dass ich sagen könnte daß es zufriedenstellend ist.
Die Buttons kann ich leider nicht als Taster, sondern nur als Schalter verwenden. Ein Flashen ist damit nicht möglich.
Vermutlich ist es nur eine Einstellungsgeschichte am Behringer in Zusammenarbeit mit Luminosus.

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ich ein paar Tips bekomme wie ich das ganze zum Laufen bringe.

Es darf auch ein anderer Controller sein der gut funktioniert.

Leider ist mein Englisch nicht besonders gut. darum wäre ich über Antworten in Deutsch sehr glücklich.

Mit freundlichen Grüßen 

Related