Habe ein Problem mit dem Schieberpaket von 2 Movinglights. Gerätedatei falsch?

Hi Ho,

Vorweg, wir haben eine GIO mit der Version 2.5.0

Gepatcht ist von "Varilite" der "VL1000 AS" und von "High End Systems" der "Solaspot Pro 1500".

Beide haben ein Schieberpaket um welches es geht.

Wir arbeiten mit der GIO seit der Version 2.3.2 und haben bis zur Version 2.5.0 alle Updates mitgemacht.

Das Problem ist: wenn ich einen Schieber per Encoder reindrehe (Thrust) und diesen Schieber mit den 2ten Encoder im Winkel verändere (Angle), dann den Schieber wieder rausnehme, muß ich den Winkel auch wieder von Hand auf  "Home" fahren damit er wirklich auch rausgeht.

Als wir noch die Version 2.3.2 drauf hatten, ist mit rausnehmen des Schiebers auch der Winkel prozentual automatisch rausgefahren. Ich kann leider nicht sagen, seit welchen Update das nicht mehr geht. Nur, das es mal ging.

Hilfe wäre super!

 

Martin, Deutsches Theater Göttingen

Related