Release-Kandidat 6.0.1.6 zum Download bereit

Der Release-Kandidat 6.0.1.6-151028 zur kommenden NTX-Version 6.0.1.6 steht für Testzwecke zum Download bereit:

Server: ftp://ftp.nt-user.com
Benutzername: ntxbeta
Passwort: ntxbeta

Fragen und Rückmeldungen sind wie immer willkommen.

Grüße
Hans Leiter

 

Parents
  • Parallel dazu steht jetzt auch der Release-Kandidat 5.9.2.1-t-151103 zur kommenden NT- und NTX-Version 5.9.2.1 zum Download bereit.
  • Guten morgen Hans,
    dann hab ich gleich mal eine Frage dazu.
    M425, hab ich ja schon getestet, funktioniert.

    Als Kriterium steht in den Releasenotes, Dimmer auf >0%.
    Was ich da noch nicht getestet habe ist es, ob die Parameterwerte dann auch gelöscht werden, wenn ich dem Dimmer eine Einzelzeit gegeben habe und er deswegen in der TRK mit 0t eingetragen ist.
    Fliegen bei solchen Stimmungen dann auch die Parameterwerte raus? Oder erkennt die Anlage, es handelt sich um einen gesetzen Dimmerwert (wenn der Dimmer sonst auf 0% steht habe ich ja gar einen Eintrag des Dimmerwertes in der TRK) und die Parameterwerte bleiben erhalten.
    Die Bereinigung ist von der Option Dimmer größer-kleiner als 0% abhängig und nicht von der Beteiligtenschwelle?
  • Hallo Louis,

      das Kriterium für M425 ist explizit >0, nicht die Beteiligt-Schwelle.
    Man kann also wie sonst auch üblich durch Speichern des DMX-Wertes 1 einen gewollten Move erzwingen.
    Der Algorithmus sollte Einzelzeiten und "getrackte" Dimmerwerte korrekt erkennen.
    Nur wenn der Dimmer effektiv in einer Stimmung auf 0% ist werden die Parameter-Moves gelöscht. 

    Grüße
    Hans Leiter

Reply
  • Hallo Louis,

      das Kriterium für M425 ist explizit >0, nicht die Beteiligt-Schwelle.
    Man kann also wie sonst auch üblich durch Speichern des DMX-Wertes 1 einen gewollten Move erzwingen.
    Der Algorithmus sollte Einzelzeiten und "getrackte" Dimmerwerte korrekt erkennen.
    Nur wenn der Dimmer effektiv in einer Stimmung auf 0% ist werden die Parameter-Moves gelöscht. 

    Grüße
    Hans Leiter

Children
No Data
Related