Farbverlauf Multitouch und weitere Fragen

Hallo,

Habe mal ein paar fragen zu meiner Console (CS20)

Ist es möglich einen Farbverlauf über alle LED Kannen zu machen,

indem man auf dem Color Picker mit 2 Finger drückt, und dann die Farben in diesem Bereich auf die LEDßs gehen ?

Ich nutze zur zeit die Playback Funktion, dies funktioniert auch sehr gut,

allerdings würde ich gerne die Hardware Tasten nutzen, diese lassen sich aber nur als Flash einstellen.

Ich würde sie gerne aber auch als AN/ AUS nutzen, ist das irgendwie möglich ?

bis jetzt habe ich das nur Über den Touchpad hinbekommen.

Danke für die Hilfe 

Gruß

Mirko

Parents
  • Hallo Mirko,

    in diese Software Version kannst du nur die Farbeffekte, die in der Konsole vorhanden sind, bearbeiten und verwenden. Du kannst keine eigene Farbeffekte erstellen.

    Du kannst die Flash-Tasten im Playback Modus ändern. Es gibt vier Möglichkeiten: Flash, Solo, Solo Wechseln oder Move/Go. Move/Go ist wie ein Intensitäts-Master. Die Flash-Taste triggert nur die Parameter, die Intensität ist auf dem Fader. Die AN / AUS Funktion ist leider nicht möglch, aber wir haben deine Anfragen an das Entwicklungs-Team weitergeleitet.

    Eine andere Lösung wäre ein Playback Sequenz mit zwei Schritten zu speichern.


    Im Steuerung -> Playback Toy dann vom Abspielen auf Schritt ändern. Damit funktioniert die Flash-Taste als GO für die zwei gespeicherte Stimmungen und du kannst AN / AUS machen.

    Ich hoffe dass ich dir weitergeholfen habe und wünsche dir viel Spaß mit der Konsole!

    Viele Grüße

    Anja Myung

  • Hallo 

    Danke erstmal für die Antwort.

    Bei anderen Pulten heist die Funktion der Tasten "Latch" 

    also da gibt es dann die Auswahl Flash, Solo, Latch, usw.

    Vielleicht kommt da ja noch was.

    Würde mich Freuen.

    Das mit der PaybackSequenz hat leider bis jetzt noch nicht geklappt, bzw. lässt es sich dann auch nicht mit den Flash Tasten Staten / Beenden..

    Was ich vor hatte, war eine Farbe auf alle LED´s welche beim drücken der" Flash" Taste innerhalb von 4 Sec hochgedimmt wird, und beim wiederholten drücken der Flash Taste werden die Lampen innerhalb von 4 Sec runtergedimmt.

    aber ich nehme mal an, an der Software wird noch gearbeitet, und Weitere Funktionen eingefügt.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß

    Mirko

  • Hallo Mirko,

    wenn du mir deine Show schickst kann ich es gerne anschauen: am(a)etcconnect(dot)com.

    Grüße
    Anja
Reply Children
No Data
Related