Info Farbe im Live bei Devices

Hey, 

ich habe ein RGB Par, habe mir Colour auf nem Master gelegt zum Beispiel Master 1 Rot, 2 Grün und 3 blau. 

mir ist halt nur aufgefallen, dass sie beim flashen nicht live angezeigt werden ( Farb info im Live Channel). Ist aber nicht so schlimm, könnte aber perfekt sein. Außerdem was auch schön bei CMY Geräten mit Farbrad wäre, wenn mann auch die Farbe vom Farbrad sehen könnte wie bei der Info von einen RGB Deviece. 

Man bekommt nur die Info vom der CMY Mischung

Was auch sehr interessant wäre, wenn man die Geräte Spezifischen Gobos auf dem Bildschirm (ein Gobo Tap) sehen könnte, wie bei der Eos Familie. Klar bestimmt nicht einfach vom jedem Hersteller die zu übernehmen, aber vielleicht könnte man diese als Bild Datei individuell dazuladen. 

Ach so die 2 Organizer Funktion ist echt geil super. Selbsterstellte  Template kann ich sehr einfach in eine andere Show übernehmen, aber kann man trotzdem sein eigendes Template vielleicht neben der Standard und Erweiterten Bibliothek in einer User Bibliothek speichern ?

Noch ein anderes Thema

Andockbereich Effekte

Besteht die Möglichkeit 1 oder 2 Zeilen zu dem Icon zum Beispiel E1 einen Text zu vergeben, zu info um welchen Effekt es sich handelt, nur so zur Übersicht? .

Und wie kann ich einzelne Effekte aus dem Andock Bereich löschen ? 

 

Gruß 

Thorsten 

Theater an der Ruhr 

Mülheim 

Germany 

  • Hi Thorsten -

    Gute Ideen!

    Ich kann was zur Thema Andockbereich Effekte sagen:

    Besteht die Möglichkeit 1 oder 2 Zeilen zu dem Icon zum Beispiel E1 einen Text zu vergeben, zu info um welchen Effekt es sich handelt, nur so zur Übersicht? .

    Und wie kann ich einzelne Effekte aus dem Andock Bereich löschen ?

    >>Der Andockbereich zeigt immer alle existierende Effect Playbacks.

    Browser>Effects>Effect Playbacks ist eine Liste von Effect Playbacks. Hier kannst du eine Text eingeben und unbenutzte Effekte löschen. Effekt Playbacks sind wie Kreisen - das heißt, nur die unbenutzte Effekten löschen bitte!

    Im Andockbereich Effekte gibt's auch die Möglichkeit, mehr Datei zu sehen. FORMAT & DOWN ARROW macht die Kreissymbole größer, FORMAT & UP ARROW macht die Symbole kleiner. Wenn größer, dann sieht man Infos wie Gruppe, Dynamic Template oder Series, und Rate. Hoffentlich hilft das?

    Danke -

    Sarah

     

Related