Importieren von selbst erstellten Templates

Hallo, 

 

wir sind glückliche Besitzer von JB A8. 

Da das Template nicht vorhanden ist, habe ich das vom A 12 umgeschrieben, betrifft  den E Mode.

Klappt wunderbar, nur wenn ich eine andere Vorstellung lade und dann den JB aus meiner Vorstellung JB A8 importiere werden meine Parameter Defenitionen nicht mit übernommen, obwohl diese in der Parameter Defenitions Liste angezeigt werden, auch beim Template, aber ich kann nicht durch meine Color Seiten ,,jumpen", habe nur noch 2 Seiten (Color). Beim erstellen hatte ich 6 Seiten, um die Ringe des A8 seperat anzusteuern. 

 

Außerdem, wie kann ich die Parameter über den Encodern ordnen, dass ich z.B. zuerst (von links nach rechts)Blue,Blue 2 , Blue 3, Blue 4 angezeigt bekomme. Habe mehrere  Varianten versucht, verstehe aber nicht die zuordnung die Congo macht. 

Congo SE & Congo Jr.  V 6.3.1

 

Thorsten 

Theater an der Ruhr / Mülheim / Germany 

Parents
  • Noch was, 

     

    für den Color Picker, 

     

    wie defeniere ich, wenn ich beim A8 den Color Picker anwende, das er es für alle Farbkanäle anwendet. 

    Bei meinen 4 Ringen, wählt er nur den erstem z.B. Blau Ring aus, nicht die anderen , die als Color defeniert sind.Und kann ich  ich defenieren z.b. Blau gesammt, sodass ich nur auf einen Encoder im im E Mode alle mit Blau defenierten Parameter anfahre, z.B. DMX 15+19+23+28....

     

Reply
  • Noch was, 

     

    für den Color Picker, 

     

    wie defeniere ich, wenn ich beim A8 den Color Picker anwende, das er es für alle Farbkanäle anwendet. 

    Bei meinen 4 Ringen, wählt er nur den erstem z.B. Blau Ring aus, nicht die anderen , die als Color defeniert sind.Und kann ich  ich defenieren z.b. Blau gesammt, sodass ich nur auf einen Encoder im im E Mode alle mit Blau defenierten Parameter anfahre, z.B. DMX 15+19+23+28....

     

Children
No Data
Related