Hallo,
leider können in der neuen Version die Zahlen nicht mehr über den Nummernblock der Konsole (Sr.) eingegeben werden,sondern nur noch über das Buchstabenfeld - schade,das anderes fand ich besser und schneller
Gruß
Sabine
Theater Dortmund
Hallo,
leider können in der neuen Version die Zahlen nicht mehr über den Nummernblock der Konsole (Sr.) eingegeben werden,sondern nur noch über das Buchstabenfeld - schade,das anderes fand ich besser und schneller
Gruß
Sabine
Theater Dortmund
Hallo Sabine,
I am a bit puzzled by this since we haven't changed anything deliberately that I know of.
Which version is the new version? Did you just update the Congo software or also the firmware in the face panel?
Hey Anders,
Softwareversion 6.3.2 und die aktuelle Firmware - ansonsten ist alles einwandfrei - werde die Tage 6.4 installieren,mal schauen ob es dann auch noch so ist.
Grüße aus Dortmund
Sabine
Theater Dortmund
Hallo Sabine,
Could you just confirm in which version the number input worked the last time? Was it in 6.1.x, 6.2.x?
Did you change theface panel firmware when it stopped working?
Hey Anders,
in 6,2 - nein die Facepanel Software habe ich da nicht aktualisiert,sondern schon vorher.
Gruß
Sabine
Theater Dortmund
Hi Sabine,
also - jetzt versteh ich das Fehlerbeschreibung - Wenn du z.B. für ein RECORD PRESET, die
Name eintippen willst, und der Tastatur zeigt sich an in der Masters Displays, hast du bis
jetzt Nummern über die Nummerfeld am Congo Facepanel auch eingeben können - oder?
Diesen Verhalten hat sich aber nicht verändert - ich habe gerade auf ein Congo Senior mit v6.4
ein Preset gespeichert, und habe die Name "1234" beschriftet mit der Nummerfeld am Congo Facepanel.
Ich habe aber gemerkt, wenn bei ein externe Tastatur, der NUMLOCK nicht aktiv ist, dann funktioniert
der Nummerfeld auf Congo auch nicht in diesen Texteingabe Funktion.
Auch wenn du kein externe Tastatur verbunden hast, kannst du eine externe USB Tastatur verbinden,
und dann der NUMLOCK aktivieren und schauen ob der Nummereingabe über Nummerfeld dann geht?
danke"!
Corey,
I think we are talking Keyboard override or whatever it is called in German........
Hi Corey,genau das meine ich - wenn ich eine Gruppe,Stimmung o.ä benennen möchte - wir haben eine externe Tastastur angeschlossen,muß ich dann mal schauen ob der Numlock aktiviert ist.
Danke für den Tip.
Gruß
Sabine
Theater Dortmund
Genau das war´s - bin ich nicht drauf gekommen - danke nochmal und Grüße aus Dortmund
von
Sabine
www.etcconnect.com