sequences on congo

Besteht die Möglichkeit, eine Sequenz, die in einem Playbackmaster läuft, genauso zu behandeln, wie eine Sequenz im Main Playback. Ich habe 2 Bühnen mit einer Congo Jr v5.0.1 zu bespielen. Je eine Sequenz für Bühne A und für Bühne B. Auf beiden habe ich ständig Presets zu ergänzen und Updates auf bestehende Presets in der Sequenz durchzuführen. Über Connect kann ich zwar das Mainplayback mit einem Master verbinden, aber Update fünktioniert nur auf ein aktives Preset in A.

Denny

Parents
  • Hi Denny,

     

    Ein update auf dem Playbckmaster sollte funktionieren, indem du Update+die entsprechende Mastertaste drückst. Also die Synatx ist

    Update+Mastertaste. dies sollte das aktive preset von deinem Masterplayback erneuern. Wenn du allerdings gleichzeitig einen Output von deinem

    Mainplayback hast würde dies auch dem Preset zugefügt werden.

    Das heißt, wenn Du live sehen willst was du tust wäre es wahrscheinlich am besten in ein 0 Preset in deinem Mainplayback zu gehen, denn hast du nur den Output von deinem Masterplayback im Live. Syntax #0 und dann Goto drücken.

    Wenn ich mit mehreren Playbacks arbeite mache ich meistens alle Sequenzen im Mainplayback fertig und wenn ich fertig bin zu programmieren lege ich die Sequenzen auf meine Master und in das Mainplayback. 

    Ich hoffe das hilft Dir weiter,

    Roman 

Reply
  • Hi Denny,

     

    Ein update auf dem Playbckmaster sollte funktionieren, indem du Update+die entsprechende Mastertaste drückst. Also die Synatx ist

    Update+Mastertaste. dies sollte das aktive preset von deinem Masterplayback erneuern. Wenn du allerdings gleichzeitig einen Output von deinem

    Mainplayback hast würde dies auch dem Preset zugefügt werden.

    Das heißt, wenn Du live sehen willst was du tust wäre es wahrscheinlich am besten in ein 0 Preset in deinem Mainplayback zu gehen, denn hast du nur den Output von deinem Masterplayback im Live. Syntax #0 und dann Goto drücken.

    Wenn ich mit mehreren Playbacks arbeite mache ich meistens alle Sequenzen im Mainplayback fertig und wenn ich fertig bin zu programmieren lege ich die Sequenzen auf meine Master und in das Mainplayback. 

    Ich hoffe das hilft Dir weiter,

    Roman 

Children
  • danke für die vorschläge. leider müssen beide sequenzen "auf der Bühne bleiben". denke da an eine möglichkeit wie bei GMA oder HOG. da kann ich nach drücken von update auswählen, ob und wo ich was in welche aktive sequenz / cue / preset speichern möchte. hat jemand eine idee, wie das auf der congo umzusetzen ist?

     

    Denny

  • Es gibt zwei Möglichkeiten: RECORD & ATTRIBUTES und RECORD & CH.

    # RECORD & ATTRIB speichert alle Attributen der angewählten Kreisen in Preset #. # RECORD & CH speichert alle Intensität der angewählten Kreisen in Preset #. Änderungen bleiben in A (Mainplayback). REFRESH löscht diese Anderungen von A.

    Sarah

Related