Anzeige der Zeiten

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei der Congo, das die Zeiten alle koplett angezeigt werden im Hauptplayback?

In der Voreinstellung sind die Zeiten bei mir auf 5 Sekunden eingestellt.Ist die Stimmung in B geladen, werden diese auch angezeigt,aber nicht bei den Stimmungen, die danach kommen.Dann steht in der Zeitleiste keine Zeit, erst wenn ist in B geladen.Bei einer längeren Szene schau ich natürlich mal auf den Monitor und kann dann immer noch schnell genug eingreifen.Natrlich wird nur die Zeit nicht angezeigt, die in der Voreinstellung eingetragen ist, dann weiss ich ja um welche Zeit es sich handelt,aber es irritiert ein wenig.Wenn ich aber in der Present Liste die Zeiten erneut speicher, dann werden die Zeiten angezeigt.Auch wenn die Voreinstellung 5 Sekunden ist, muss ich in der Present Liste trozdem nochmal 5 Sek manuell eingeben, damit Sie mir auch in angezeigt werden.Kann ma da etwas machen??



[edited by: Scholle at 5:31 AM (GMT -6) on Thu, Jun 14 2007] [edited by: Scholle at 5:30 AM (GMT -6) on Thu, Jun 14 2007]
Parents
  • Hallo!

    In Congo gibt es entweder "Vorgabe Go Zeit" oder Sequenz Zeiten. Wenn man die "Vorgabe Go Zeit" benutzt, denn gibt es keine Zeiten in der Sequenz, deshalb gibt es nichts anzuzeigen. Wir werden versuchen, irgendeine Art diese Go Zeiten anzeigen zu finden. Ich weiss aber nicht wann wir diese Änderung ausführen können.

    Vielen Dank -

    Sarah

    >>The question is if the Default Go Time can be displayed in the Main Playback tab for steps that will use it (steps with no timing). Currently there is no way to do this other than recording a fixed time to all steps in the sequence, but we will try to find a method to display this timing value throughout the Playback view in a future version.
     

Reply
  • Hallo!

    In Congo gibt es entweder "Vorgabe Go Zeit" oder Sequenz Zeiten. Wenn man die "Vorgabe Go Zeit" benutzt, denn gibt es keine Zeiten in der Sequenz, deshalb gibt es nichts anzuzeigen. Wir werden versuchen, irgendeine Art diese Go Zeiten anzeigen zu finden. Ich weiss aber nicht wann wir diese Änderung ausführen können.

    Vielen Dank -

    Sarah

    >>The question is if the Default Go Time can be displayed in the Main Playback tab for steps that will use it (steps with no timing). Currently there is no way to do this other than recording a fixed time to all steps in the sequence, but we will try to find a method to display this timing value throughout the Playback view in a future version.
     

Children
No Data
Related