Hi. I install V6 on Congo and PB sound was desapear. How I can get this sound to console?
Thanks
Hi. I install V6 on Congo and PB sound was desapear. How I can get this sound to console?
Thanks
Hallo,
ich hatte heute auch V6 aufgespielt und leider auch festgestellt, das der Feedback Sound vom Playback leider weg ist. Nur beim speichern ertönt er.
Möchte diesen gerne wieder haben. Vielleicht habe ich ja morgen Glück, wenn ich V 6.0.1 aufspiele.
Thorsten
Hallo Congo user,
der Ton ist im Augenblick bei Überblendungen nicht aktiv. Er funktioniert momentan nur wenn neue Showfiles geladen oder gespeichert werden.
Normalerweise gibt's im Generall Settings --> Play Settings den Tab ´´System´´ -->Beep aktivieren. Die Lautstärke mit SETUP & Level Wheel ändern.
Hallo Christian,
Ja leider muste ich auch bei V6.0.1 festellen, das der Beep noch immer inaktiv ist, wenn eine Stimmung steht.
Ich und andere User von Congo haben sich daran gewöhnt. Falls ich diesen nicht hören möchte, kann man immer noch die Lautstärke runterziehen.
Oder kann es als Option eine Schaltfläche geben, z.B. Beep bei Playback?
Wird es den Ton im nächsten Update wieder geben ?
Gruss
Thorsten
I write about sound in PlalyBack , not about anather sounds ( when i recor preset I have sound, in movies to)..
Hi Michal,
yes there is a bug that turned off this "Playback" sound in V6.0.0 and V6.0.1.
We hope to have it turned back on in the next release.
Thanks for answer..
www.etcconnect.com