Fehlermeldung beim Hochfahren

Wir haben seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung beim Hochfahren - bevor der Startbildschirm erscheint:

This file or directory C:/System volume information/_restore/C8C7-4E3FF-5E9C-457C - 8A48 - 1B34ED782C3C RP16 is corrupt and unreadable.Please run the CH/disk utility

Wenn ich mit OK bestätige passiert weiter nichts und alles funktioniert einwandfrei

Was kann das sein?

Es grüßt Sabine

vom Theater Dortmund

Parents
  • Servus Sabine,

     

    ich habe dir gerade versucht zu anrufen im Theater, aber da geht keine

    am Abteilungstelefon.

    Welcher Congo Version nutzt ihr?

    Im Settings gibt es ein Funktion VERIFY HARD DISK. Diese muss ausgeführt werden, und danach

    geht der Fehler weg.

     

    Falls Noch Fragen hast, bitte direkt bei uns im Holzkirchen anrufen 08024 4700 239 oder mailen!

  • Danke Corey,werde es morgen mal probieren - Settings im START Bildschirm nehme ich an,oder?
    Wir nutzen noch 5.0.1  - heute abend wirst Du mich da nicht erreichen.

     

    Es grüßt Sabine

  • Hi Sabine,

    schön Dich hier im Forum zu treffen.

    Zuerst bitte ich dich , Deutsch sprachige User zu animieren, in diesen Forum tätig zu werden. Bitte schreib alle deine Wünsche oder Verbesserungs Vorschläge in dieses Forum. Manchmal wird darauf eingegangen. Und geil ist es , wenn im nächsten Update  Wünsche von Dir oder anderen Usern siehst. 

    Zu deinen Problem.

    Versuch zuerst mal auf downgrade auf 5.1.0.

     Dann 6.0.1.

    Bei 6.0.1 gib es nette Funktionen, special für die Masters. Kann für urnsere Nutzung im Theater Bereich sehr nützlich sein. auch der Effekt Teil, mit dem ich mich noch mehr befassen muss.

    Was mir auch gefällt , als kleinen Feature ist, das du in der Seq List Farblich hinterlegt siehst, in welcher Stimmung du gerade Akta bist.

    Der Ausdruck in PDF, der direkt angeboten wird  ist auch ganz nett.Schön gemacht.

    Tip an ETC: Wäre schön wenn die Stimmungen immer mitlaufen würde( in Seq List), das heißt wenn die Aktuelle Stimmung immer in der obersten Zeile stände.

    Das spart Tasten Befehle. Congo sagt in der Werbung, einfache, schnelle Bedienung.

    Worauf ich immer noch dann zurück komme aus frühereden Threads, sind die 0 Sekukunden. 0 ist = 0 und nicht 0.1 ...!!!

    Ich versteh nicht warum Anders daran so festhält.

    Nur bei dieser Historischen Avab Philosophie. Stellwerker sind faule Leute und wollen nicht jedesmal für Spaß ein .1 eintippen.

    Außerdem was bei 6.0.1 nich gelöst worden ist, ist die voreingestellte Zeit.Ich bache klare Informationen vor B. Auch wenn jemand ihne mein Wissen etwas in der Voreinstellung geändert hat. Es hat kein Sinn jedes Mal sie Voreinstellungen zu überprüfen, ich brauche Klare Informationen auf den Playback Bildschirm. ist doch klar.

    Wenn jemand außer ETC dagegegen ist, bitte schreibt es in diesen Forum.

    Sind 5 Sekunden eingestellt, erscheint im Playback nichts. Das heißt, wenn dein Kollege die Voreingestellte Zeit geändert hatt, warum auch immer, siehst du sie nicht in den Preset nach B. Ist Blöd.Ich verliere eventuell Zeit in der Show zum reagieren.Blödsinnige Avab Philosophie.

    0 Sekunden sind gängige Zeiten im Theater Bereich, will ich Exoten von Pille Pub Light Designer die 0.1 von 0.2 unterscheiden können kann ich immer noch 0.1 oder 0.2 eintippen, was aber SELTEN der Fall ist. Alle ETC Pulte könne das, warum hält der Avab  Philososophie ....eiß daran fest.?

    Es ergibt  keinen  Sinn.

    Trotzdem Congo geiles Put. Liebe es, bis auf die Macken, wie ein Ehe Partner.

    Muss erst die Zeit Manuell speichern. Verstehe den Sinn nicht.

    Wie auch immer, spiel 5.1.0 auf, dann 6.01 auf ( Kein Playback Backround im Playback, kein gewohntes, manchmal hilfreiches audioelles Feedback im Playback).

    In V6 hast du in System Einstellung auch die Funktion Check Dics. Überprüft die HD auf Fehler. Windows Option.

    Grüsse Thorsten (Scholle)

    Theater an der Ruhr



    [edited by: Scholle at 7:39 PM (GMT -6) on Wed, Sep 23 2009]
Reply
  • Hi Sabine,

    schön Dich hier im Forum zu treffen.

    Zuerst bitte ich dich , Deutsch sprachige User zu animieren, in diesen Forum tätig zu werden. Bitte schreib alle deine Wünsche oder Verbesserungs Vorschläge in dieses Forum. Manchmal wird darauf eingegangen. Und geil ist es , wenn im nächsten Update  Wünsche von Dir oder anderen Usern siehst. 

    Zu deinen Problem.

    Versuch zuerst mal auf downgrade auf 5.1.0.

     Dann 6.0.1.

    Bei 6.0.1 gib es nette Funktionen, special für die Masters. Kann für urnsere Nutzung im Theater Bereich sehr nützlich sein. auch der Effekt Teil, mit dem ich mich noch mehr befassen muss.

    Was mir auch gefällt , als kleinen Feature ist, das du in der Seq List Farblich hinterlegt siehst, in welcher Stimmung du gerade Akta bist.

    Der Ausdruck in PDF, der direkt angeboten wird  ist auch ganz nett.Schön gemacht.

    Tip an ETC: Wäre schön wenn die Stimmungen immer mitlaufen würde( in Seq List), das heißt wenn die Aktuelle Stimmung immer in der obersten Zeile stände.

    Das spart Tasten Befehle. Congo sagt in der Werbung, einfache, schnelle Bedienung.

    Worauf ich immer noch dann zurück komme aus frühereden Threads, sind die 0 Sekukunden. 0 ist = 0 und nicht 0.1 ...!!!

    Ich versteh nicht warum Anders daran so festhält.

    Nur bei dieser Historischen Avab Philosophie. Stellwerker sind faule Leute und wollen nicht jedesmal für Spaß ein .1 eintippen.

    Außerdem was bei 6.0.1 nich gelöst worden ist, ist die voreingestellte Zeit.Ich bache klare Informationen vor B. Auch wenn jemand ihne mein Wissen etwas in der Voreinstellung geändert hat. Es hat kein Sinn jedes Mal sie Voreinstellungen zu überprüfen, ich brauche Klare Informationen auf den Playback Bildschirm. ist doch klar.

    Wenn jemand außer ETC dagegegen ist, bitte schreibt es in diesen Forum.

    Sind 5 Sekunden eingestellt, erscheint im Playback nichts. Das heißt, wenn dein Kollege die Voreingestellte Zeit geändert hatt, warum auch immer, siehst du sie nicht in den Preset nach B. Ist Blöd.Ich verliere eventuell Zeit in der Show zum reagieren.Blödsinnige Avab Philosophie.

    0 Sekunden sind gängige Zeiten im Theater Bereich, will ich Exoten von Pille Pub Light Designer die 0.1 von 0.2 unterscheiden können kann ich immer noch 0.1 oder 0.2 eintippen, was aber SELTEN der Fall ist. Alle ETC Pulte könne das, warum hält der Avab  Philososophie ....eiß daran fest.?

    Es ergibt  keinen  Sinn.

    Trotzdem Congo geiles Put. Liebe es, bis auf die Macken, wie ein Ehe Partner.

    Muss erst die Zeit Manuell speichern. Verstehe den Sinn nicht.

    Wie auch immer, spiel 5.1.0 auf, dann 6.01 auf ( Kein Playback Backround im Playback, kein gewohntes, manchmal hilfreiches audioelles Feedback im Playback).

    In V6 hast du in System Einstellung auch die Funktion Check Dics. Überprüft die HD auf Fehler. Windows Option.

    Grüsse Thorsten (Scholle)

    Theater an der Ruhr



    [edited by: Scholle at 7:39 PM (GMT -6) on Wed, Sep 23 2009]
Children
  • Hi Thorsten,

    Regarding the default times. The system that you describe (and dislike) is the old Avab philosophy. In addition to this, we added an alternative approach for the users that wants to have a true 0 time and see the times in the sequence list. To me, it sounds like you would benefit from using the alternate concept.

    Instead of setting a Default GO time, you define default In and Out times that will be recorded in new cues (the Default GO time should be set to 0 in this case to allow for true 0 times). Since these times are recorded, they will be visible in the sequence list and there is no risk that a global change would affect many cues.

    Maybe, this can solve your problem.

  • Hi Scholle,

     

     

    Du bist ja hier sehr aktiv -

     

    Ich habe mir die 6.01 auf unserem Rechner als Offlineeditor mal angesehen,sieht ganz nett aus und ein paar neue Funktionen sind sicherlich auch sehr nützlich,aber wir wollen erstmal bei unserer Version bleiben bis die meisten Fehler ausgemerzt sind.-

    Werde Verbesserungsvorschläge hier reinschreiben,aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden

    Corey hatte mir per mail die Funktionsweise der Check Disc über die Windowsebene erklärt und das hat super funktioniert.

     

    Es grüßt

    Sabine

    Theater Dortmund

Related