Congo/Congo Jr sind 10% langsamer als Realzeit

Hi,

wir stellten fest, dass unsere beiden Congo Consolen als auch die Congo Jr. bei allen Zeiten 10% langsamer sind als die "wirkliche" Zeit, d.h. 30 Sekunden Fade braucht gestoppte 33 Sekunden. Der Backup-Computer als Backup und Server sowie div. Laptops als Offline sind richtig.

Ebenso verhält es sich bei der internen Timecode-Zeit.

Ist dieses Phänomen nur bei unseren Consolen, oder hat dies schon jemand anderer festgestellt.

Wir haben alle Geräte mit dem Image 6.03 neu installiert.

lg

Phoenix

Parents
  • Guten Tag Phoenix,

     

    diesen Fehler ist jetzt bekannt, und wird in der nächste Update, V6.0.4, behoben.

    Schönes Wochenende noch,

  • Schön das der Fehler bekannt ist. Kann mich dem nur anschließen.Vorteil von der Sach ist, ich habe Stereo Sound wenn Cue steht. DTS noch nicht ganz, da Client syncron mit Server läuft, Aber Serer und Backup, nicht ideal exakt.

    Kriegt ihr auch das Problem mit Screen 1 bei Congo SE hin, da manchmal, meistens bei Universum 1 oder 2 nur  ein Weisser Grafischer Bildschirm angezeigt wird. Nur Manchmal. Kann diesen ,,Tappen" auf Screen 2 oder 3, dann kann ich die Daten sehen.

    Mfg

    Thorsten

     

    Theater an der Ruhr / Mülheim

Reply
  • Schön das der Fehler bekannt ist. Kann mich dem nur anschließen.Vorteil von der Sach ist, ich habe Stereo Sound wenn Cue steht. DTS noch nicht ganz, da Client syncron mit Server läuft, Aber Serer und Backup, nicht ideal exakt.

    Kriegt ihr auch das Problem mit Screen 1 bei Congo SE hin, da manchmal, meistens bei Universum 1 oder 2 nur  ein Weisser Grafischer Bildschirm angezeigt wird. Nur Manchmal. Kann diesen ,,Tappen" auf Screen 2 oder 3, dann kann ich die Daten sehen.

    Mfg

    Thorsten

     

    Theater an der Ruhr / Mülheim

Children
Related