Aufruf zur Schulung für Fortgeschrittende in NRW

Hallo Congo User, heute war ich auf der Prolight & Sound in Frankfurt. Natürlich bin ich mal beim ETC Stand ,,kleben" gelieben. Es war mal Interessant Sarah persöhnlich kennenzulernen und Ihr dabei zuzuschauen, wie sie die Tasten ,,rockt".Speziel interesant war, der seid V6 Erweiterter Effekt Teil.Leider waren die,, BPM von Sarah a little to high", soll heißen, Sie ist verdammt schnell, aber der Grund sollte auch jedem Klar sein! Bemerkenswert ist aber auch, wie man mit Congo mit wenigen Tasten Eingaben große Resultate im Effekt Part erzeugen kann. Von diesen Potenzial der Konsole war ich mal wieder echt angetan und möchte dieses intensiv erlernen durch eine Schulung.

ETC bietet im Mai Schulung für EOS / ION und ich glaub für ELEMENT in Köln an. Leider noch nicht für CONGO. Aber es wurde angeboten, wenn sich genügend Teilnehmer sich melden ( Bester Weg in diesem Forum, in diesen Thread), dann könnte eine Schulung auch im Mai, in Köln für Fortgeschrittende geben. Es wäre natürlich auch geringerer Reise Kosten Faktor, für diejenigen ,die in NRW und Umgebung eine Congo betreiben und Bedarf auf eine Intensive Schulung verspüren. Ich wäre wirklich jeden Dankbar, die sich dafür aussprechen würden b.z.w. Interesse zeigen.

Thorsten Scholz

Theater an der Ruhr / Mülheim

PS: Theater Dortmund, hättet Ihr Interesse, zur Schulung?



[edited by: Scholle at 6:37 AM (GMT -6) on Thu, Mar 25 2010]
Parents
  • Es gibt am 21. März 2011 Kostenlose Congo/Congo Jr Schulungen im Köln. Bitte hier anmelden:

    http://www.etcconnect.com/support.education.aspx

    In dieser Anwenderschulung lernen Sie in entspannter Umgebung und direkt an der Konsole Congo und Congo jr zu bedienen. Nicht mehr als zwei Personen pro Konsole. Kein Trockentraining mit Offline-Software sondern Hands-on an den Konsolen.

    Begrenzte Teilnehmerzahl! Schulungsdauer 10:00 - 17:00 Uhr. Freies Mittagessen.

    Um eine intensive Betreuung zu garantieren sind nur 8 Plätze verfügbar. Anmeldungen werden gemäß ihrem Eingang berücksichtigt.

Reply
  • Es gibt am 21. März 2011 Kostenlose Congo/Congo Jr Schulungen im Köln. Bitte hier anmelden:

    http://www.etcconnect.com/support.education.aspx

    In dieser Anwenderschulung lernen Sie in entspannter Umgebung und direkt an der Konsole Congo und Congo jr zu bedienen. Nicht mehr als zwei Personen pro Konsole. Kein Trockentraining mit Offline-Software sondern Hands-on an den Konsolen.

    Begrenzte Teilnehmerzahl! Schulungsdauer 10:00 - 17:00 Uhr. Freies Mittagessen.

    Um eine intensive Betreuung zu garantieren sind nur 8 Plätze verfügbar. Anmeldungen werden gemäß ihrem Eingang berücksichtigt.

Children
No Data
Related