IRFR für Congo

Hey,

Habe seid letzte Woche das Update der IRFR auf meinen I Pod installiert ( V1.1.33).

Seid dem funktioniert der Colour Picker nicht mehr. Der Cursor wird nicht mehr angezeigt.

Mit der neuen Funktion ,,Sequenzliste und Playback" kann ich auch nichts machen.Falls das nur für EOS/ION sein sollte, möchte ich auch diese Funktion für Congo haben.

Bitte Colour Problem prüfen.

Gruß

 

Thorsten Scholz

Theater an der Ruhr

Parents
  • Hey,

    Ich werde das Beste tun, ich kann dieses aus dem Englischen zu übersetzen deutschen Also hier gehe ich!

    Was passiert genau, wenn du in Farbwähler gehen? Denn wenn ich es auf meinem Test-Konsole, und offline-Konsole funktioniert es konsequent für mich ...

    Ein paar Dinge zu versuchen, dass ich anderen empfehlen. Starten Sie den iPod, starten Sie die Konsole, und wenn nötig zur Wiederherstellung der neue iPod, der viel Zeit klärt Fragen nach der Aktualisierung.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Konsole und iPod sind up to date.

    Hope this helps und sorry, wenn dies schlechte Übersetzung:)

    Jared

Reply
  • Hey,

    Ich werde das Beste tun, ich kann dieses aus dem Englischen zu übersetzen deutschen Also hier gehe ich!

    Was passiert genau, wenn du in Farbwähler gehen? Denn wenn ich es auf meinem Test-Konsole, und offline-Konsole funktioniert es konsequent für mich ...

    Ein paar Dinge zu versuchen, dass ich anderen empfehlen. Starten Sie den iPod, starten Sie die Konsole, und wenn nötig zur Wiederherstellung der neue iPod, der viel Zeit klärt Fragen nach der Aktualisierung.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Konsole und iPod sind up to date.

    Hope this helps und sorry, wenn dies schlechte Übersetzung:)

    Jared

Children
No Data
Related