Text im MASTER Display

Hey,

heute habe ich festgestellt, dass bei meiner Congo SE ich den Namen im Master Display nicht mehr ändern konnte.

1. Habe zB,,oiwfgewuzf" eingeben, danach wollte ich diesen in ,,Gegenlicht 201 "ändern.(Preset 801, TEXT & Master Key).

2. Popup Fenster öffnet, Namen geändert als, Gegenlicht 201", Modify, ergebniss der alte Text blieb.

Dieses Problem hatte ich vorher nie.

Muss sagen, ich habe die Konsole nicht neu gestartet, um es erneut zu versuchen. Werde es morgen nochmal ausprobieren. Auf der Congo Jr. versuche ich es dann auch einmal.

Werde berichten.

Gruß

Thorsten Scholz

Theater an der Ruhr / Mülheim

Parents
  • Ok habe folgendes festgestellt.

    Meine Beschreibung war nicht ganz korekt.

    Habe zuerst den Master beschriftet, danch wollte ich den Text löschen.Mit Backspace oder Delete, sodass kein Text meht vorhanden war. Danach wird immer noch der alte Text angezeigt. Ändere ich den Text mit nur min. 1 Zeichen, dann wird er koregiert und angezeigt.

    Beide Phänomäne auf Congo Jr. / SE

    Ist aber nicht so schlimm, ist vielleicht nur ein kleiner Bug, den man in der Mittagspause erledigen kann (Scherz)

    Grüße

     

    Thorsten Scholz

    Theater an der Ruhr / Mülheim

Reply
  • Ok habe folgendes festgestellt.

    Meine Beschreibung war nicht ganz korekt.

    Habe zuerst den Master beschriftet, danch wollte ich den Text löschen.Mit Backspace oder Delete, sodass kein Text meht vorhanden war. Danach wird immer noch der alte Text angezeigt. Ändere ich den Text mit nur min. 1 Zeichen, dann wird er koregiert und angezeigt.

    Beide Phänomäne auf Congo Jr. / SE

    Ist aber nicht so schlimm, ist vielleicht nur ein kleiner Bug, den man in der Mittagspause erledigen kann (Scherz)

    Grüße

     

    Thorsten Scholz

    Theater an der Ruhr / Mülheim

Children
No Data
Related