Nummerierung der Present / Renumber Present

Hallo,

Wie kann ich mehrer Stimmungen / Present`s am schnellsten löschen? Zum Beispiel Present 10 bis 21. Mit Colum oder Select und Delete kann ich immer nur ein Present löschen.Kann man da etwas machen?

Außerdem wäre es interesant wenn man die Stimmungen neu nummerieren könnte.Am Anfang einer neuen Produktion, speichern wir immer zuerst 100er Stimmungen.Erst wenn das ganze Lichtkonzept steht, bringen wir die Stimmungen in,,Reihe",das heißt 1-.........Wenn ich jetzt 100 Stimmungen habe, muss ich die jedesmal neu speichern ?? Zum Beispiel 101 wird die Stimmung 1 und so weiter?? Gibt es dafür eine schnellere Lösung? 

Freue mich auf eine Antwort

Thorsten Scholz

Parents
  • Hello

    French or English is better for me !!

    Bonjour, je ne suis pas sur d'avoir bien saisi ta demande, renuméroter les mémoires n'est pas possible mais tu peux utiliser les mémoires plusieurs fois et dans l'ordre que tu veux dans une séquence. sinon tu dois dans la fenêtre Preset utiliser [copy] puis nouveau N° de preset puis [paste] les mémoires une par une ça te permet de recopier une mémoire avec ces temps et ces attributs éventuels.

    I try to understand what do you want : it's about preset, you can use any time you want the same memory in all sequence steps with [insert] in sequence window. If you want renumber, you must use [copy] then new preset number then [paste] in preset window.

Reply
  • Hello

    French or English is better for me !!

    Bonjour, je ne suis pas sur d'avoir bien saisi ta demande, renuméroter les mémoires n'est pas possible mais tu peux utiliser les mémoires plusieurs fois et dans l'ordre que tu veux dans une séquence. sinon tu dois dans la fenêtre Preset utiliser [copy] puis nouveau N° de preset puis [paste] les mémoires une par une ça te permet de recopier une mémoire avec ces temps et ces attributs éventuels.

    I try to understand what do you want : it's about preset, you can use any time you want the same memory in all sequence steps with [insert] in sequence window. If you want renumber, you must use [copy] then new preset number then [paste] in preset window.

Children
Related