Dynamic Effekte

Hallöchen.

 

ich habe bei den Dynamic Templates das Problem das im Template Editor die Parameter Tabelleninhalte immer verloren gehen nach einem Neustart -also ich gebe als Kurve z.B. eine ein,die ich selbst erstellt habe und beim Neustart steht dort wieder eine andere drin (z.B.Sine)oder die Stop Kurve,habe noch keine Lösung gefunden.Wodran kann dies liegen?

Es war in der 5.01 so und jetzt habe ich auf 6.04 upgedatet und dort ist es genauso.......

Grüße aus Dortmund

Sabine

Parents
  • Servus Sabine,

    hast du der selbst gebaut Template dann in ein Stimmung gespeichert und dann in der Vorstellung gespeichert?

    Wenn ja, wäre es möglich dass du ein Kopie dein Vorstellungsdatei an congo (* a-t *) etcconnect (*d-o-t*) com schicken?

    Wir können es hier nicht nachmachen, und vielleicht siehen wir in euer  Showdatei was.

     

    danke!  

  • Hallo Corey,

     

    so Showdatei müßte eingetroffen sein -

    Habe versucht die Dynamics auf Master zu speichern,in einer Stimmung direkt oder über einen Dynamic Effekt.

    Die Effekte sind zwar noch da,nur mit den verkeherten Parameter Tabelleninhalte - wäre über eine Lösung sehr dankbar.

    Habe noch eine Excel Tabelle erstellt,wie sich die Änderungen darstellen.Sie sind immer gleich.Das komische ist,daß ein paar richtig bleiben,unabhängig davon,ob sie gespeichert sind oder nicht

     

    Ist es irgendwie möglich in 6.0 das Editieren in Attribute Editoren zu ermöglichen ohne einmal pro Vorstellung die Tastenkombi (Setup und Tap) drücken zu müssen?

    Grüße aus Dortmund

    Sabine

  • Danke Corey für das von Euch geänderte Showfile - es funktioniert jetzt,mir ist nur nicht klar was ihr geändert habt,wäre mal ganz schön zu wissen

     

    GrußSabine

     

    Theater Dortmund

  • Servus Sabine,

    wie ich geschrieben habe, haben wir die Tabelle Nummierung (für die Zuordnung) neue nummiert.

    Wir haben keine Ahnung wie es möglich war, dass diese normalweise feste Nummierung sich

    geändert hat. Kamm diesen Showfile vielleicht von ein VLC Vorstellungsdatei?

     

    Schöne Tag noch,

     

Reply Children
Related