IPod remote

Can an All Palette button be added to the IPod remote under Devices?

 

Thanks,
Orri

Parents
  • Ja das wäre mir auch sehr wichtig, Alles Palletten abzurufen.

    Außerdem vermisse ich einen ,,Home Attribute" Button. 

    Eine Funktion der Independents wäre mir auch sehr wichtig, da ich mit den Independents immer die Zündungen der Daylight`s herausgebe und auch zum Beispiel das Arbeitslicht ( Working Lights).

     

    Gruß 

    Thorsten Scholz 

    Theater an der Ruhr Mülheim 

  • Genauso würde ich mir wünschen eine Seq+ und Seq - Button, weil ich nicht immer meinen Client in der Hosen Tasche, wie mein I Pod mit mir rum trage. 

    Da wir viel auf Gastspiel sind und die Wege zum Stellwerk manchmal etwas weiter sind, wäre es von Vorteil, wenn ich diese Funktionen hätte, um meine Cue`s zu checken. Ich muss mir nicht immer die Cue`s von 5 Minuten in real Time anschauschen, aber IRFR gibt mir leider keine andere Chance, da ich bei Congo V 6.04 die GOTO TIME NICHT defenieren kann. ( Wäre ne schöne Option wenn ich nicht nur als,, GOTO springt in,,SCHRITT" oder PRESET" sondern auch alt CUT (Strand) oder HRT bei Transtechnik hätte, als ich die Wahl hätte in die Stimmung OHNE Zeit zu springen. GOTO gibt mir ja nur so die Funktion wie GO. 

    Geht da was vielleicht?

    PS: Corey ich hoffe du kannst das bitte für mich ins Englische an Sarah und Anders weiterleiten. 

    Gruß vom Bayern Gastspiel Landsberg am Lech 

     

    Thorsten 

    Theater an der Ruhr / Mülheim 

  • Hallo Thorsten -

    Gute Idee für Seq +/- auf der iRFR. Es steht jetzt auf der Liste für v6.3.

    Danke!

    Sarah

Reply Children
No Data
Related