presets in Master

hallo allerseits,

ich suche eine lösung um presets mit attributen in mastern zu mischen, so das sich die presets mischen( htp) und auch die attribute und effekte.

also schön wäre es, ich habe komplette preset mit dimmer device und eventuell dynamic effekten,

und könnte mir diese auf das masterplayback legen und nun nach belieben rein und rausfaden.

ist das möglich ?

im moment werden alle attribute vom ersten Master, beim faden des zweiten masters auf null zurückgesetzt.

vielen dank

steffen

Parents
  • Hallo Steffen,

    es macht nicht Sinn Parameter als HTP zu behandel, da sonst Werte wie z.B. Pan/Tilt 50/50 nicht mehr unterschritten werden können.

    Evtl. hilft die Einstellung im Master "zurück zu FCB"


    oder in den Presets die Parameter die nicht verändert werden sollen zu eliminieren

     (oder gleich über MASK die Presets speichern.

    Welcher Theater oder Haus bist du?

    Schöne Tag noch!

Reply
  • Hallo Steffen,

    es macht nicht Sinn Parameter als HTP zu behandel, da sonst Werte wie z.B. Pan/Tilt 50/50 nicht mehr unterschritten werden können.

    Evtl. hilft die Einstellung im Master "zurück zu FCB"


    oder in den Presets die Parameter die nicht verändert werden sollen zu eliminieren

     (oder gleich über MASK die Presets speichern.

    Welcher Theater oder Haus bist du?

    Schöne Tag noch!

Children
  • Ja, vielen Dank ,das war mein Fehler,

    ich hatte beim Speichern der Presets, den Modus Attribute "alle" und nicht nur "aktive" angehackt und somit natürlich nicht angewählte Devices auf Null gesetzt.

    Nach einem update aller Presets mit Attribute nur aktive , ist es jetzt möglich die Presets mit  Mastern zu mischen.

    Nochmals Danke

    Steffen

     

Related