Hauptplayback Bildschirm

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob man die Spalten von Text , Zeiten formatieren kann? Ich meine ob man die Spaltenbreite ändern kann.Wenn ich den Bildschirm schon formatiert habe FORMAT & Pfeiltaste links, werden ja meine Devices , Dyn und so weiter nicht mehr angezeigt.Wenn ich jetzt aber eine Stimmung mit Follow Zeit habe und eine lange 2 stellige in & out Time habe, wird die leider nicht vollständig angezeigt.Die Out Zeit, ist dann nur noch 1 stellig.Ich möchte aber gerne alle Informationen vollständig sehen können.

Noch etwas ist mir aufgefallen.

Die im Setup voreingestellte Zeit z.B. 5 Sekunden wird erst in B angezeigt, wenn die Stimmung erst in B geladen ist. Alle anderen Stimmungen nach B werden ohne Zeit angezeigt, wenn ich diese Zeit nicht manual eingegeben habe.

Thorsten



[edited by: Scholle at 5:04 PM (GMT -6) on Thu, Nov 15 2007]
  • COLUMN halten und Kreis-rad ziehen wird die Spaltenbreite für das fokusierte Spalte ändern.

    Das Default Go Zeit wird nur in B angezeigt. Es ist so gemacht weil diese Zeiten nicht in die Sequenzschritte gespeichert sind. Nur gespeicherte Zeiten wird angezeigt. Wir haben aber diskutiert ob man eine Modus haben sollte wo man auch die nicht-gespeicherte Zeiten zeigt, vielleicht mit eine andere Farbe.

     

  • Hallo Anders,

    Die Spaltenbreite im HAUPT PLAYBACK ( 1 Tap )kann ich nicht mit Column und Wheel vergrößern.

    Es Funktioniert nur in der Seq Liste ind Present Liste. Ich möchte aber umbedingt im Hauptplayback die Spalten vergößern.

    Zwischen Present,Text,Time.

     

    Die Überlegung mit einer anderen Farbe der voreingestellten Zeit, würde ich sehr begrüßen.

    Gruß

    Thorsten



    [edited by: Scholle at 10:00 AM (GMT -6) on Sat, Nov 17 2007] [edited by: Scholle at 7:50 AM (GMT -6) on Sat, Nov 17 2007] [edited by: Scholle at 7:50 AM (GMT -6) on Sat, Nov 17 2007] [edited by: Scholle at 7:49 AM (GMT -6) on Sat, Nov 17 2007] [edited by: Scholle at 6:02 AM (GMT -6) on Sat, Nov 17 2007]
  • Leider kann man die Spaltenbreite im Haubtplayback nicht ändern. Die Spaltenbreite sind fast.

    Es gibt momentan keine Pläne das zu ändern.

Related