Kann ich auch Kreise in Presets tauschen (nicht umpatchen)

Hallo,

danke erstmal für die Antwort für mein Fernbedienungsproblem.

Eine Sache ist mir heute aufgefallen bzw. ich wollte folgendes machen. Wir sind eine Studio Bühne mit 70 Dimmerkreisen, und fest verlegten Steckdosen. Ich habe in vielen Presets z.b. Kreis 23 mit unterschiedlichen werten gespeichert. Nun soll aus diesem Kreis 23 der Kreis 44 werden aber mit den gleichen werten. Und ich will die 23 wieder frei haben. Umpatchen kann ich das leider nicht, da sonst die Beschriftung unsere Steckdosen nicht mehr stimmt. Ich habe im Wizard eine funktion "Kreis Tauschen" gefunden nur leider kann ich die nicht anwenden, bzw. ich habe es bis jetzt nicht geschafft. So blieb mir nur die möglichkeit mit der Track liste übrig, mir beide Kreis anzeigen zu lassen und die von Hand zu ändern, gibt es da eine Kurze funktion die ich nutzen kann. Wenn nicht währe das eine tolle funktion für die Zukunft. Mir geht es erstmal um Konvenzionelles Licht keine Devices.

 

 

Grüsse aus Mainz

Kevin

 

Parents
  • Hallo Kevin,

    mit dem Wizard lagst du schon richtig.Achte darauf, das du nicht in seq bist.Sonst baust du einen Chase.Case Assistent öffnet sich (für Lauflicht).

    Geh (am besten)in den Live Modus. 44Ch/ID, Wizard.  44 auf voll. such die option Kreise tauschen. Bei Wert gibst du dann 23 Modify ein.Berücksichtigen wenn Null Hacken machen.Von Stimmung 1 bis wohin du willst.Der Wizard ist eine echt geile Funktion.Hatt mir verdammt viel Arbeit erstpart, als wir Vorstellungen von unseren alten Strand Pult importiert haben.Der Wizard bietet viele nützliche Funktionen.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Gruß

    Thorsten



    [edited by: Scholle at 6:10 AM (GMT -6) on Sat, Nov 17 2007]
  • Hallo Thorsten,

    danke für die Hilfe es funzt prima. Ich weis nicht warum das bei mir darmals nicht ging.

    Bis dann.

    Grüsse aus Mainz

    Kevin

Reply Children
No Data
Related