Windows 7 upgrade for older consoles?

Not sure if this is the correct forum, but is ETC planning on delaying the end of 2020 deadline for upgrading WinXP consoles?

 I just wasn't sure, and trying to make plans, but lack of income makes it even harder. 

Parents
  • Hi there - yes, we completely understand the struggle here.  We are discussing this internally and will advise as soon as we can.   The concern at the moment is with parts availability.   Please stand by as we work through this.   Take care!!  More soon.

    Anne

  • Hallo ich habe eine congo jr Baujahr 2007 und habe mit einem Kunden Dienst gesprochen und es wird für den Umbau 4000€ Kasten sagt er, Ales Begründung sagt er dass alles getauscht werden muss außer das Gehäuse.

    ich finde es für ein Upgrade auf Windows 7 Embedded sehr teuer wo es schon Windows 10 gibt und es ist ja ein Upgrade und kein Neukauf der Konsole. Das Upgrade steht jedem zur Verfügung der seine Konsole noch nicht aktualisiert hat.

    Und wenn es keine Teile mehr gibt, gibt es bestimmt eine Losung Wir leben ja im 21 ja hundert.

Reply
  • Hallo ich habe eine congo jr Baujahr 2007 und habe mit einem Kunden Dienst gesprochen und es wird für den Umbau 4000€ Kasten sagt er, Ales Begründung sagt er dass alles getauscht werden muss außer das Gehäuse.

    ich finde es für ein Upgrade auf Windows 7 Embedded sehr teuer wo es schon Windows 10 gibt und es ist ja ein Upgrade und kein Neukauf der Konsole. Das Upgrade steht jedem zur Verfügung der seine Konsole noch nicht aktualisiert hat.

    Und wenn es keine Teile mehr gibt, gibt es bestimmt eine Losung Wir leben ja im 21 ja hundert.

Children
Related