kleiner Probleme mit 6.0.1.1

Hallo zusammen

wir haben seit knapp vier Wochen die Unterstützung zweier Booster bekommen und nutzen seitdem die Version 6.0.1.1

Da sind uns ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen.

1. Wenn man das Ist-Register löscht und mit zb. 12 IST die Stimmung 12 ins Register liest, wird diese nicht im VFD angezeigt.

2. Wenn ich eine POS-Stimmung -F-B in eine Gruppe lade gehen die Werte trotz Steller auf 0% sofort raus! Ist das so gewollt? Geht das ab Version 6 nur noch über Release und Activate der Gruppensteller???

3. In einem Macro haben wir eine Verzögerungszeit eingebaut. Während das Macro lief mussten wir außerplanmäßig eine Gruppe ziehen.  Das funktionierte nicht, bzw die Werte aus der Gruppe wurden erst nach Ablauf der Wartezeit aus dem Macro aktiv.

Sind das Bugs oder neue Features an die wir uns gewöhnen müssen???

Gruß Dirk

  • Also ich habe das ganze jetzt sogar mit dem Offline-Editor probiert und wer hätte das gedacht, da ist das gleiche Problem in der VFD-Anzeige.

    Bei uns betrifft das also alle "Pulte"! Somit gibt es bei uns leider nix zum Vergleichen!

    Was hier aber leider noch gar nicht zur Sprache kam, ist mein Problem Nr. 2 aus dem ersten Post. Warum gehen POS-Werte beim Belegen einer Gruppe raus, obwohl die Gruppe auf 0% gezogen ist.

  • Klar, mache ich Hans.

    So, die zweite Konsole zeigt gleiches Verhalten wie die erste.
    Sprich, bei mir wird alles richtig und aktuell angezeigt, so, wie gewünscht.

    Die Mail mit den beiden Voreinstellungen schicke ich Dir dann heute abend noch raus.
    Es müßten/sollten aber bei mir auaf beiden Konsolen die gleichen Einstellungen sein.

    Ich bin ja faul.
    Sowas lege ich mir auf den NTX internen NFS und hole es mir dann bei Bedarf von dort.

  • hallo ueli

    das problem mit der anzeige im VFD hat sich bei uns mit der installation der 6.0.1.2 erledigt.

    jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt!

     

    einen guten rutsch ins neue jahr

     

    Dirk

Related