Personality Library

Hallo, 

ich wollte mal nachfragen , wie es beii Smardfade funktioniert mit der Personality Datei die ich herunter laden kann. 

 

Ich habe einen ADB Motorisierten Warp Iris. 

Kann ich diesen in die Library herein laden, oder muss ich ich mir die Personality selber schreiben?

Er selber ist nicht in der Standart Bibliothek drin .

Wenn ja, kann ich ihr auch einen Namen geben, oder geht das nur mit einer Personalty Nummer ?

Gruss

Thorsten Scholz

Theater an der Ruhr  

  • Guten Morgen Thorsten,

    mit der neue Smartfade ML Konsole Software v3 , enthält der Gerate Bibliothek

    im Konsole ca. 500 Gerate-Template/Profilen; dies entspricht ca. 40% von der

    vorgängige Konsolensoftware Version.  Es gibt nun ein Separate Datei, „PERSLIB.BIN" :

    http://www.etcconnect.com/docs/docs_downloads/miscdocs/perslib_7.5.3.zip

    diesen Datei enthält nun über 3000 Gerate Profilen, mehr als Doppel so viel wie vorher im Konsole

    zu finden waren. Man entpackt diesen Datei auf ein SD Karte und steckt dies in der Konsole,

    und von der Konsole wählt man aus welcher Gerate Profilen man aufs Konsolen installieren mochten.

    Man kann bis auf 100 mehr Profilen in der Smartfade ML Konsole gleichzeitig laden.

     

    Diesen Ablaufe werden auch auf Seite 27 in der Deutsche v3.0.0 Handbuch erklärt:

    http://www.etcconnect.com/docs/docs_downloads/manuals/SmartFadeML_v3.0_Benutzerhandbuch_revA-DE.pdf

    Achtung: Es gibt ein kleine Fehler im Handbuch bezüglich diesen Ablauf - Auf Seite 8, steht unter Laden von Profilen von der Karte,

    "Dies wird im Menü Speichern/Laden vorgenommen", aber es wird eigentlich im Patch Menu gemacht. !

     

    Ein Liste die enthalten Gerät-Template/Profilen in diesen Bibliothek:

    SmartFade ML Fixture Personality Library Content List v7.5.3

     In der externe Bibliothek findet man der ADB Warp Iris (Wide und Narrow).

     

     Man findet der neue Software Anleitung / Änderungsbemerkungen hier:  

    http://www.etcconnect.com/docs/docs_downloads/relnotes/SmartFadeML_v3.0.2_RelNote_revA.pdf

      

    Guten Start in dein Woche wünsche ich dir!

  • Hi Thorsten -

    Du brauchst diese file: SmartFade ML Fixtures Personality Library v7.5.3. Die File kannst du hier herunterladen. In der Patch-Assistent  gib'ts drei Gruppen von Templates: User Defined (mit Nummern, keinen Namen), Loaded (mit Namen, vom Disk), und danach kommen die einzelne Hersteller-Namen der Standard Bibliothek.

    Von Seite 8 des Handbuches:

    Laden von Profilen von der Karte
    Die Konsole umfasst eine Profilbibliothek mit 50 der gängigsten Leuchten. Dazu gibt es
    noch 100 Profilplätze, die durch Laden von Profilen aus der aktualisierten Profilbibliothek
    unter etcconnect.com gefüllt werden können. Profile werden von der SD-Karte geladen.
    Die Datei sollte den Namen PERSLIB.BIN erhalten. Ein auf diese Weise geladenes Profil
    bleibt im Speicher, bis der permanente Speicher gelöscht wird oder die Batterie erschöpft
    ist.
    Dies wird im Menü PATCH vorgenommen:
    Menü>Patch>Devices patchen>[Profil laden]
    Mit dem Encoder-Rad 2 den Platz wählen. Den Platz durch Drücken von ENTER
    bestätigen.
    Mit dem Encoder-Rad 1 (oder 2) den Hersteller wählen. Mit dem Encoder-Rad 3 das Profil
    wählen. Den Platz durch Drücken von ENTER bestätigen.

     

    Danke -

     

    Sarah



    [edited by: sclausen at 3:29 AM (GMT -6) on Mon, Jul 30 2012] fixed copy/paste error in manual text
Related