Net 3 Gateway

Wir haben nun ein neues E Gate ,das Net3 Gateway - die Frage lautet:Muß ich dafür in den Sytemeinstellungen etwas freigeben?Leider ist die Beschreibung,abgesehen davon das sie auf englisch ist, leider nicht sehr hilfreich - wir haben es am Netz und am Netzwerk angeschlossen und es möchte eine IP Adresse.

 

Sabine

vom Theater Dortmund

Parents Reply Children
  • Guten Abend Sabine,

     

    schickt der Congo auch sACN + ACN Protocol raus? (sind die im Einstellung mit hacken gemacht?)

    Welcher Universen sind in den Gateway für jeder Ausgang zugeordnet?

    Ich kann dir morgen anrufen und wir können die einstellungen prüfen am telefon vor ort.

    Schöne Abend noch,

     

    - corey

  • Hallo Corey,

     

    angehakt habe ich ACN.Muß sACN auch angehakt werden?

    Port 1 Universum 1/Port 2 -Universum 2

    Heute und morgen bin ich nicht da,außerdem haben wir diese Woche Beleuchtungsprobe,da ist es schlecht - ich melde mich dann nochmal

     

    Grüße

    Sabine

  • Hi Sabine,

     

    ja - sACN muss auch angehakt werden.

     

  • Hallo Corey,

     

    alles super,es funktioniert jetzt - nochmal Danke für eure schnelle Hilfe jederzeit

     

    an Christian:

    Wir können nün äuch Ümläute schreiben...........häb´s gefünden

     

     

     

    Grüße aus Dortmund

    von Sabine

  • Helau Sabi

    intersessant wir fangen im Dezember auch endlich an unsere Congo SE mit Congojr. zu vernetzen.Mit Gateway.Läuft es jetzt ohne Probleme?

    Hattet Ihr auch so goße gravierende Probleme mit 6 .02?( Wir hatten 2 xSystemausfall ohne Havarie, in Show, geiles Gefühl, Adrenalin, vertraue eigentlich fast jeden Pult, dieser Preisklasse, aber ,, Congo, einfach Spass haben")

    Themawechsel:

    Die kleine Probleme von V5 und V6 habe ich schon an ETC persöhnlich vor Ort mitgeteilt..Z.B,von  V5 auf V6 wahren immer noch fast die selben Bugs vorhanden. Siehe Forum , kleiner Krahm. Benutz die Maus, mach mehrmals ein Dopllelklick auf Hilfe,, und Windows meldet sich.Füher ist Sie noch abgestürzt, aber mal ehrlich, Stellwerker hassen Fehlermeldungungen, PS. funktioniert nur beim 1. Mal.Nach Reboot der selbe Schei..Ist aber nur Kleinschiss.Wizard ,mehrer Kreise von einen Kreis kopieren,immer noch  nicht möglich. Tauschen von 1 Kreis, Informationen wie Kreiszeiten werden nicht mit getauscht, b.z.w info im Playback.Muss man wieder einzeln nachspeichern.Macht ne Menge Spaß,wenn man Zeit hat und es nicht einfacher gehen würde.

    Frage an ETC wann kommt endlich 6.03 raus, und zwar auf gut Deutsch, ....bis aufs kotzen freigegeben, getestet bis der Arzt kommt und nicht vorher?

    System Abstürze sind nicht akzeptabel, bei der Mittleren Preisklasse. Show must Go on.

    Haverie schön und gut, aber nicht immer vorhanden.

    Ich vertraue mein Pult nicht, obwohl ich es liebe.

    Sorry an ETC , Theater lebt von Kritik, die Ohren verzeihen Fehler im Theater / Show, aber nicht die Augen.

    Grüße aus Mülheim an der Ruhr

    Thorsten  Scholz

    Theater an der Ruhr / Mülheim an der Ruhr

     



    [edited by: Scholle at 10:23 PM (GMT -6) on Fri, Nov 20 2009]
  • Hi Scholle,

    mit dem Gateway ist jetzt alles klar,es war nur sehr schwierig es einzurichten muß ich sagen,da waren die anderen,die wir schon haben sehr viel einfacher.

    Wir haben ja erstmal nicht upgedatet und wollen warten bis alles einigermaßen stabil läuft.

    Ich muß schon sagen sehr mutig von Dir,ohne Backup mit V6 zu arbeiten!

    Grüße aus Dortmund

    von Sabine

     

Related