Net 3 Gateway

Wir haben nun ein neues E Gate ,das Net3 Gateway - die Frage lautet:Muß ich dafür in den Sytemeinstellungen etwas freigeben?Leider ist die Beschreibung,abgesehen davon das sie auf englisch ist, leider nicht sehr hilfreich - wir haben es am Netz und am Netzwerk angeschlossen und es möchte eine IP Adresse.

 

Sabine

vom Theater Dortmund

Parents
  • Hallo Sabine,

    Habt Ihr Congo SE schon zum Absturz gebrach, mit 6.0.2. ? Funktioniert meistens, wenn du die Master voll hast und ne Show nur über Masterplaybacks fährst. Hatte das 2 x Mal bei Gastspielen bei uns im Haus.ETC arbeitet aber daran und hat auch fairer Weise 6.0.2 vom  Download weggenommen.

    Meine Frage. Hast du schon einen Absturz hinbekommen und wenn ja übernimmt sofort über das Gateway eure Congojr. ? Oder sendet Congo SE immer noch dann Signale über Ethernet aus, die eine übernahme ohne Stecker abzug zur jr. verhindert? Quasi im Freeze.

    Welche Version habt ihr am laufen?

    Gruß

    Thorsten



    [edited by: Scholle at 7:52 PM (GMT -6) on Mon, Nov 23 2009]
Reply
  • Hallo Sabine,

    Habt Ihr Congo SE schon zum Absturz gebrach, mit 6.0.2. ? Funktioniert meistens, wenn du die Master voll hast und ne Show nur über Masterplaybacks fährst. Hatte das 2 x Mal bei Gastspielen bei uns im Haus.ETC arbeitet aber daran und hat auch fairer Weise 6.0.2 vom  Download weggenommen.

    Meine Frage. Hast du schon einen Absturz hinbekommen und wenn ja übernimmt sofort über das Gateway eure Congojr. ? Oder sendet Congo SE immer noch dann Signale über Ethernet aus, die eine übernahme ohne Stecker abzug zur jr. verhindert? Quasi im Freeze.

    Welche Version habt ihr am laufen?

    Gruß

    Thorsten



    [edited by: Scholle at 7:52 PM (GMT -6) on Mon, Nov 23 2009]
Children
Related