Hätte gerne ein eigenes Fixture für unsere "Solaspot Pro 1500"

Hallo,

Wir haben bei uns als Movinglights nur VL1000 + Solaspot Pro 1500.

Ich hätte gerne folgende Funktion: wenn ich beide zusammen anwähle, soll die Frostscheibe über das Encoderrad einfach reingedreht werden können.

Klappt so nicht, da die "Solaspot Pro 1500 von High End Systems" noch ein Modus in der Gerätedatei haben, der sagt wie sich die Frostscheibe verhalten soll.

Ich habe schon ein paar Sachen in der Gerätedatei vom "Solaspot Pro 1500" geändert, (über Edit) damit die für uns wichtigen Funktionen schneller einstellbar sind.

Schön wäre, ein Fixture von euch zu bekommen, wo einfach nur der grau hinterlegte "Diffusion Mode (Nummer42) " gelöscht ist. Wenn sowas überhaupt möglich ist.

ps. Bei uns läuft alles auf der GIO mit der Version 2.4

Gruß, Martin

Parents
  • ich fürchte, das wirst du nicht bekommen. die gerätebibliothek wird nur geändert, wenn sie nachweisliche fehler enthält.
    um aber eine offizielle antwort zu erhalten, schlage ich vor, du schreibst an techserv-hoki@etcconnect.com . das sind die kollegen in holzkirchen, das ist deine beste chance...
  • Danke, für die schnelle Antwort. Ich werde mein Glück versuchen.

Finde es aber eigentlich schade, das man sich ein Gerät nicht so anpassen kann, wie man es braucht. Klar, kann man sich in dem Fall "einfach" ein ganz neues Gerät neu "schreiben", aber um das zu machen wäre vielleicht eine zusätzliche Rubrik in der Bedieneranleitung nicht schlecht (sehe ich mich momentan mit meinen Wissen nicht zu in der Lage). Es kommt oft vor bei Movinglights, das diese Funktionen enthalten, die man niemals braucht.

Gruß, Martin
Reply
  • Danke, für die schnelle Antwort. Ich werde mein Glück versuchen.

Finde es aber eigentlich schade, das man sich ein Gerät nicht so anpassen kann, wie man es braucht. Klar, kann man sich in dem Fall "einfach" ein ganz neues Gerät neu "schreiben", aber um das zu machen wäre vielleicht eine zusätzliche Rubrik in der Bedieneranleitung nicht schlecht (sehe ich mich momentan mit meinen Wissen nicht zu in der Lage). Es kommt oft vor bei Movinglights, das diese Funktionen enthalten, die man niemals braucht.

Gruß, Martin
Children
No Data
Related