Dark Move, eigene Zeiten geben ?

Hallo,

Ich habe gerade das Problem, eigene "Fade-Zeiten" auf ein "Dark-Move" zu geben. Unsere Gio-Konsole läuft auf "Cue Only" und Automark ist An.

In mein Sreenshot sieht man Cue 17 hat 35sec. und die Gesamtzeit hat 1:10. In den ersten 35sec. läuft alles so wie es soll. Sind die 35sec. vorbei, wird in nochmal 35sec. die Farbe für meine LED-Pars (611-615) auf den nächsten Cue 18 vorbereitet. Gibt es ein Weg Die Zeit nach den 35sec. auf 1ne sec. zu legen? Also die 1:10 dauern mir einfach zu lang.

Martin

Parents
  • du hast zwei möglichkeiten:
    im setup gibt es die option Mark-Zeit. solange die ausgeschaltet bleibt, passiert der automark in der gleichen zeit wie die stimmung, einfach danach. darum verdoppelt sich die zeit manchmal. du kannst als Mark-Zeit z.b. 1 eintragen, dann würde die ganze überblendung 26 sekunden betragen. das heisst aber auch, dass alle anderen automarks in 1 sekunde passieren, was z.b. bei Pan/Tilt wahrscheinlich unerwünscht ist.
    die etwas weniger pauschale lösung wäre eine einzelzeit: in der zielstimmung, also bei dir in stimmung 18 setzst du eine einzelzeit für 611 bis 615, aber nicht für die helligkeit (die soll ja weiterhin in der stimmungszeit fahren): Kreis 611 Thru 615 Focus Color Beam Time 1 Enter, und dann update nicht vergessen.
  • Danke, dein 2ter Lösungsvorschlag klappt und ist für mich auch ein guter Weg.

nochmals Danke für die schnelle Antwort von Dir.

Martin, Deutsches Theater Göttingen
Reply Children
No Data
Related