Focus-Paletten erstellen, aus gestoppten Pan-Tilt Effekt?

Hallo,

folgende Situation:

Ich starte mit mehreren Movings ein Pan-Tilt Effekt. Den speichere ich auf ein Sub. Dann starte ich ich den Effekt vom Sub.

Wenn die Movings meine gewünschte Position erreichen, friere ich den Effekt übern Sub ein.

Jetzt möchte ich gerne die momentane (eingefrorene) Position der Movings als Focus-Palette speichern.

Leider geht das nicht mit der üblichen Eingabe. Nach dem speichern der Focus-Palette, ist in der Focus-Palette nur der Home-Wert der Movings und nicht der aktuelle.

Ist sowas überhaupt möglich?

Frohes Fest, Maddin

Parents
  • Hallo Maddin,

    wenn du beim Effekt unter Ende die Funktion Stop und Halten setzt dann stoppt der Effekt sofort und hält die letzten Werte. Da der Effekt gestoppt ist kannst du nun auch wieder Record benutzen und die aktuellen Werte in Focus-Paletten oder Presets speichern.

Reply
  • Hallo Maddin,

    wenn du beim Effekt unter Ende die Funktion Stop und Halten setzt dann stoppt der Effekt sofort und hält die letzten Werte. Da der Effekt gestoppt ist kannst du nun auch wieder Record benutzen und die aktuellen Werte in Focus-Paletten oder Presets speichern.

Children
Related