Hilfestellung für kleine Probleme

Hallo ich Suche Hilfe für ein paar Fragen die ich habe und die Lösung bis jetzt noch nicht gefunden habe.

1. Problem. Submaster

Wenn ich mit einen Submaster nur die Helligkeitswert von MH regeln will und der MH nicht die Position (Homepostion etc.) wechseln soll.

Vorgehensweis: Festlegen der MH Position (speichern eines Presets) .... Speichern der Postion und der Helligkeit auf ein Sub mit REC Sub xx

Problem manchmal Bewegen sich die MH beim Aufziehen in Position und Fahren beim rausziehen zurück in eine andere Postion (ewt Home)

Frage gibt es da eine möglichkeit auf den Submaster nur zu sagen bitte benutze nur den Dim Wert?

2. Problem Live Farbwechsel in einer Zeit die man festlegen kann

Bei Live Geschichten möchte ich gerne Farbwechsel von LED PARS, LED MH etc einbinden ohne das die Frabe mit den klick auf die Farbe (ewt Farb Preset oder Colorchanger) sofort einblenden, sondern in einer Fade Time die man selbst festlegen kann.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, sonst Antworte ich gerne noch auf Fragen

Mit Freundlichen Grüßen und danke für Eure Hilfe

Related