wie kann ich hier im Forum ein Video hochladen?

Hi,

Ich habe ein Problem mit EOS (Submaster), welches ich schlecht mit Worten erklären kann.

Ich würde dazu gerne ein Video hochladen. Aber wie mache ich das?

Ich habe hier auf meinen Rechner das Programm "Bandicam" mit dem ich gut meinen Desktop aufnehmen kann. Nur habe ich da nach 3 Minuten "filmen" gleich eine Datei von mehreren Gigabyte.

Hilfe wäre super!

Martin

Parents
  • Gibt verschiedene Optionen.
    Zum einen lade Dir OBS runter.
    Das erzeugt beim aufnehmen nicht so große Dateien.
    Oder stell Dein Bandicam so um, daß es als mpeg aufnimmt.
    Du kannst natürlich auch einen Dateikonverter runter laden und Dein Video dann umwandeln.
    OBS nimmt nativ eine .mkv Datei auf, die kann man aber direkt in OBS in eine mpeg Datei umwandeln.

Hier im Editor kannst Du auf "Insert" klicken und dann Dein Video hier hochladen.
    Und Du kannst Dir einen YouTube Kanal zulegen -kostet ja nix- und da das Video hochladen und dann den Link hier posten.
    Bei YouTube kannst Du recht genau einschränken, wer das Video anschauen kann.

Reply
  • Gibt verschiedene Optionen.
    Zum einen lade Dir OBS runter.
    Das erzeugt beim aufnehmen nicht so große Dateien.
    Oder stell Dein Bandicam so um, daß es als mpeg aufnimmt.
    Du kannst natürlich auch einen Dateikonverter runter laden und Dein Video dann umwandeln.
    OBS nimmt nativ eine .mkv Datei auf, die kann man aber direkt in OBS in eine mpeg Datei umwandeln.

Hier im Editor kannst Du auf "Insert" klicken und dann Dein Video hier hochladen.
    Und Du kannst Dir einen YouTube Kanal zulegen -kostet ja nix- und da das Video hochladen und dann den Link hier posten.
    Bei YouTube kannst Du recht genau einschränken, wer das Video anschauen kann.

Children
Related