ART-Net supported?

Hi all,

im looking up for a new lightdesk .. maybe im interested in a EOS or more in a GIO desk ..

I read on the product page about NET3 and ETCnet so im confused if stadard ART-Net will also be supportet out of the box.. in GIO Datasheet its written down that ART-Net will be supportet in EOS Datasheet it is not ..  also on the product page!

I think thats mayor importent information. Maybe it can be corrected on the product page too.

So whats correct ? Is it supportet or not ;)

Thanks,

Markus

Parents Reply
  • Servus Markus,

es wird viel Möglichkeiten der Gio im deutsch-sprachiger Europa dem nächst zur erleben.

Im Oktober gibt es im Produkt Road Show im Österreich.

Jeden Monat gibt es kostenlose ETC Konsolen Schulungen im Deutschland.

Bei die Veranstaltungen kann man ein guten Einblick in unsere Produkte kriegen und auch

gleichzeitig ein Austausch über Themen aus der Praxis von andere Teilnehmeren erhalten.

Terminen diesbezüglich findet man auf unsere Webseite hier:

http://www.etcconnect.com/support.education.aspx

Schöne Abend noch!

[edited by: corey at 3:17 PM (GMT -6) on Thu, Sep 22 2011]
Children
  • Hallo Corey,

vielen dank fur deine informelle antwort! Ich ich sehe dem sehr gespannt entgegen da ich mir noch nicht ganz sicher bin ob die GIO die richtige console fur meine RnR anwendung ist da ETC ja eigentlich eher im Theater angesiedelt ist.

Auf jeden fall scheint die console die letzten jahre sehr grosse fortschritte in diesem bereich gemacht zu haben 

Ich wunsche eben so einen schonen abend ! 

• Hi Markus,

es freut uns sehr, dass Du Dich für Eos/Gio interessierst ! :-)

Wir planen z.Zt. für den Herbst mehrere Konsolen-Workshops mit Fokus auf Live-Event/RnR, zu denen ich Dich (und natürlich auch andere Interessenten) auf diesem Wege herzlich einladen möchte... bitte sende mir eine kurze email oder PM mit Deinen Kontaktdaten, ich melde mich dann mit weiteren Infos bei Dir.

Viele Grüsse & einen sonnigen Tag,

Markus

(mff [at] etcconnect [dot] com)

Related