Probenblöcke

Guten morgen.

Recht einfache Frage:
Ab wann ist eine Änderung in einer Stimmung für die Konsole eine solche Änderung, daß sie als neuer Probenblock in der Liste PRO mitgeschrieben wird?

Ich fahre meine Vorstellungen ja auch meist selber.

Grundsätzlich sind meine Shows rein GO-Shows. Irgendwelche Eingriffe in Abläufe, Steller, Zeitem. Intensitäten, Parameterwerte,... sind nicht notwendig und unterliegen beim abfahren der Show keinerlei Veränderung.

Und dennoch habe ich es nach einigen Vorstellungen immer wieder, daß die Probenfolgeliste immer länger wird. Schaue ich mir dann den Zeitstempel an, der ja auch mitprotoliert wird, dann finden diese Einträge mitten in der Vorstellung statt.
Woran liegt das, wenn doch keinerlei Änderungen an den Stimmungen vorgenommen wird?

  • Hallo Louis,

     Probenstimmungen sollten eigentlich nur geschrieben werden, wenn die Probenfolge aktiviert ist und dann Stimmungen gespeichert oder verändert werden. Ich werde überprüfen, ob es Stellen gibt, wo ohne echten Grund Probenstimmungen eingetragen werden. 
    Wenn du Lust hast, kannst du bei der Suche mithelfen, indem du während der Vorstellung die Liste PRO beobachtest, um herauszufinden, bei welcher Bedienung da Einträge hinzukommen.

    Grüße
    Hans Leiter

Related