LTPBO / Vorstellungsname

Hallo Hans!

 

Ein kleines Luxusproblem:

Wenn ich den LTPBO drin habe, wird auf allen Monitoren genau dies angezeigt, leider sieht man dann nicht mehr, welche Vorstellung geladen ist.

Nachdem wir viele Vorstellungen auf der Nebenanlage bearbeiten, fänden wir es ganz praktisch, wenn man trotz LTPBO noch den Vorstellungsnamen angezeigt bekäme, damit man sofort sieht, wenn noch irgendwas geladen ist.

Vorschlag wäre, dass auf Mon1 der LTPBO angezeigt wird und auf Mon2 der Vorstellungsname.

 

Meinst Du, Du kannst da was basteln?

 

 

Liebe Grüße,

 

Tina.

Parents
  • Hallo Tina,

      das müsste bei Gelegenheit machbar sein, z.B. nach der Kennung "LTPBO" auch noch die Vorstellungsnummer und einen Teil des Vorstellungsnamens anzuzeigen.

    Grüße
    Hans Leiter

  • Würde es was bringen, einen Laptop mit Libra ins System zu bringen, diese als eigene Bedienstelle einzurichten und sich dort die entsprechenden Monitore anzeigen zulassen?

    Ich hab ja an meinem Lap einen zweiten Bildschirm dran und lasse mir dort, als Meistertastatur, die Monitore 3 und 4 anzeigen.

    Aber als eigene Bedienstelle sollte Libra ja nicht auf den LTPBO reagieren und somit immer den VST Namen drin haben.

  • hallo!

     

    @hans

    das wäre sehr fein, danke! :)

     

    @louis

    hab ich das jetzt richtig verstanden,

    ich soll mir nen laptop installieren, um mir den vorstellungsnamen anzeigen zu lassen?

    fände ich jetzt etwas übertrieben... ;)

     

     

    liebe grüße und euch allen schöne weihnachten!

  • Naja, also ich hab den ja eh immer dran.

    Bei meiner Prisma sind nur zwei echte Monitorausgänge verbaut. Also hab ich einen Laptop daneben stehen, der als Libra die Monitore 3 und 4 anzeigt.

    Und in der Libra selber kann man ja sagen, es läuft als Meistertastatur oder als Libra unabhängig.
    Hab noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn man das so macht. Weil ich ja die Prisma als Facepanel am Booster dran habe und wenn ich da dann LTPBO mache, dann schaltet diese Taste ja LTP am Booster ab. Kann auch sein, es funktioniert gar nicht.

    Wenn es funktioniert, dann muß man bei der Libra ja nur von Meistertastatur auf unabhängig umschalten.

    Ich möchte auf die Libra daneben nicht mehr verzichten.



    [edited by: Louis at 6:48 AM (GMT -6) on Thu, Dec 20 2012]
Reply
  • Naja, also ich hab den ja eh immer dran.

    Bei meiner Prisma sind nur zwei echte Monitorausgänge verbaut. Also hab ich einen Laptop daneben stehen, der als Libra die Monitore 3 und 4 anzeigt.

    Und in der Libra selber kann man ja sagen, es läuft als Meistertastatur oder als Libra unabhängig.
    Hab noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn man das so macht. Weil ich ja die Prisma als Facepanel am Booster dran habe und wenn ich da dann LTPBO mache, dann schaltet diese Taste ja LTP am Booster ab. Kann auch sein, es funktioniert gar nicht.

    Wenn es funktioniert, dann muß man bei der Libra ja nur von Meistertastatur auf unabhängig umschalten.

    Ich möchte auf die Libra daneben nicht mehr verzichten.



    [edited by: Louis at 6:48 AM (GMT -6) on Thu, Dec 20 2012]
Children
Related