POS - Anzeige bei DM

Ich habe Fragen:

1. Warum werden bei Darkmove auf der POS - Seite (Aktiv /Pal#) einige Parameter blau/ schwarz hinterlegt angezeigt, andere Parameter rot? Die blauen sind klar, aber die roten?

2. Warum erscheinen im gleichen Zusammenhang einige Parameter als Palette (z.B. F114) andere auf der gleichen Seite als Wert obwohl auch diese Werte als Palette gespeichert sind

Auch dass die betroffenen, roten Werte sich nicht verändert haben im DM, was meine erste Annahme war, kann ich nach Überprüfung im TRK nicht bestätigen.

Dazu ein SnapShot

Grüße, Jörg

Parents
  • Ich würde den Fehler im M651 und den Geräteeinstellung dort suchen.

    In der Kanalkonfiguration haben die Parameter eine DM Zeit bekommen?
    Die Parameter sind auch den IFCB-Palettengruppe zugeordnet?
    Ich mein, keine Zuordnung geht nicht. Aber sind Pan und Tilt auch wirklich beide in der Palettengruppe F drin?

    Im M228 ist die DM Vorschau wie weit eingestellt?
    Die Toleranz steht auf Standard 2 BIT? Bin ich mal mit "reingefallen", es mußte sich ein MH nur um 1% verändern, was unter der 2 BIT Vorgabe liegt, also hat der MH auch keinen Darkmove ausgeführt. Die Toleranz auf 1/4 BIT setzen hat mir da geholfen.

    Und dann natürlich noch, wie die Paletten gespeichert werden.
    Du kannst ja einer I-Palette sagen, speichere auch FCB-Werte mit.

    Im M652 habe ich zum Beispiel als Anzeige +/-99 für Pan/Tilt eingestellt. Bei Dir ist da nach meinem Eindruck 0-255 eingestellt. Was ich persönlich nicht so vorteilhaft finde.



    [edited by: Louis at 3:15 PM (GMT -6) on Sun, Apr 7 2013]
Reply
  • Ich würde den Fehler im M651 und den Geräteeinstellung dort suchen.

    In der Kanalkonfiguration haben die Parameter eine DM Zeit bekommen?
    Die Parameter sind auch den IFCB-Palettengruppe zugeordnet?
    Ich mein, keine Zuordnung geht nicht. Aber sind Pan und Tilt auch wirklich beide in der Palettengruppe F drin?

    Im M228 ist die DM Vorschau wie weit eingestellt?
    Die Toleranz steht auf Standard 2 BIT? Bin ich mal mit "reingefallen", es mußte sich ein MH nur um 1% verändern, was unter der 2 BIT Vorgabe liegt, also hat der MH auch keinen Darkmove ausgeführt. Die Toleranz auf 1/4 BIT setzen hat mir da geholfen.

    Und dann natürlich noch, wie die Paletten gespeichert werden.
    Du kannst ja einer I-Palette sagen, speichere auch FCB-Werte mit.

    Im M652 habe ich zum Beispiel als Anzeige +/-99 für Pan/Tilt eingestellt. Bei Dir ist da nach meinem Eindruck 0-255 eingestellt. Was ich persönlich nicht so vorteilhaft finde.



    [edited by: Louis at 3:15 PM (GMT -6) on Sun, Apr 7 2013]
Children
No Data
Related