GO-Taste hört nicht auf zu blinken

Guten Abend Hans,
und noch was kleines:

Ich erstelle eine SQL.
Mit LTX Stimmungen. Die haben natürlich eine 0 DU und 0 HE Zeit. An jeder einer solchen hänge ich per INS in der SQL einen Midi Befehl mit einer TVZ 0 dran.

Dann fahre ich die Show durch, es läuft auch alles.
Komme ich zu einer LTX Stimmung, drücke GO, wird sowohl die LTX Stimmung als auch der Midi Befehl ausgeführt.
Aber nach Abschluß des ganzen blinkt die GO Taste weiter. Hat keine Auswirkungen, ich kann die Show normal weiter fahren.

Das kann ich jedoch so auf dem 6.0.1.2 Offline Editor nicht reproduzieren.

Übrigens, das automatisch vorbesetzte INS Formular in der SQL ist super. Das hat mir heute die Showprogrammierung wesentlich schneller gemacht.
Da bin ich Dir sehr dankbar für.

  • Hallo Louis,

      das kann ich leider nicht reproduzieren. Die GO-Taste sollte nur blinken, wenn eine Stimmung zwar gestartet, aber noch nicht zu Ende gefahren ist, auch z.B. wenn sie als ganzes oder wenn Kreise davon angehalten wurde. Eine LTX-Stimmung wird immer hart gesetzt, deshalb dürfte die GO-Lampe gar nicht angehen.

    Sende mir bitte die Vorstellung per Email, vielleicht finde ich dann etwas.

    Grüße
    Hans Leiter

  • Hallo Hans,
    also nach der Tiefentladung (sie S Update Thema) war dieses Phänomen auch weg.
    Jedoch ist es gestern beim durchziehen vor der HP1 wieder aufgetaucht.

    Wirklich reproduzierbar ist es für mich auch nicht.
    Ich hab ja die Focus als Fernbedienung mit dran.
    Hat ja auch keinerlei Auswirkungen auf die Show selber, schaue ich auf den Monitor läuft auch keine Zeit mehr ab.
    Wenn es Wieder auftritt, dann schaue ich mal, daß ich wieder ein schickes YouTube Video machen kann.

    Kann aber die Show natürlich gerne ziehen und Dir zuschicken.
    Aber nicht schimpfen, was ich denn da schon wieder alles mache....*ggg*

Related