Aktionen in der SQL

 

Hallo Herr Leiter,

ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das man in der Sequenzliste z.B. als Aktion  "Datei / Voreinstellung" eine andere Voreinstellung laden kann. Ich wollte dies mit Direktintensitäten ausprobieren, ich habe in der Veranstaltung mehrere Stromkreise in den Direktintensitäten M93 hinterlegt und in der aktuellen Vorstellung gespeichert, anschließend erstellte ich mir ein zweites M93 mit einen neuen Namen. In der Sequenzliste hatte ich dann mit "INS" eine Stimmung eingefügt und als Aktion Direktintensität gewählt, was muss man jetzt weiter machen das die neu erstellten Direktintensitäten geladen werden?

  • Wenn die Aktion "Datei" laden mit Typ "DIREKT" schon vorgewählt ist, kann im Feld "Name" mit Taste MENU eine Liste mit den in der Vorstellung über M93 gespeicherten Direktintensitäts-Dateien geöffnet werden, hier eine auswählen, fertig.
    Bei Abruf der Sequenz wird dann die Datei automatisch so geladen und aktiviert, als würde man sie über M93 manuell laden.

    Grüße
    Hans

  • Hallo Herr Leiter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, durch ausprobieren habe ich jetzt meinen Fehler gefunden. Ich hatte immer die neue Datei nicht als "Aktuelle Vorstellung mit Namen" gespeichert sondern als "Setup mit Namen", deshalb konnte ich sie auch nicht, wenn ich bei NAME die Taste MENU betätigt hatte keine Datei vorfinden.

Related