Dimmerparameter im TRK immer ganz links anzeigen lassen.

Hallo Hans,
ich hatte mal die Frage gestellt, ob es machbar ist, daß in der TRK die Dimmerwerte immer ganz links angezeigt werden können.
Sprich, es werden die Parameter von links nach rechts angezeigt und irgendwann scrollt man nach rechts weil da noch Parameter sind.
Dabei wandert ja der Dimmerparameter nach links raus.

Nun habe ich gestern aus dem Augenwinkel raus folgendes beobachtet:
Gehe ich mit BLIND in die TRK, lasse mir auf dem zweiten Monitor die INTA anzeigen und gehe dann mit der Cursorzeile in der TRK die BLK durch, so folgt die INTA der aktuellen BLK Anzeige aus der TRK.
Also in der Blind TRK wird BLK 10 angezeigt, so habe ich auch auf der INTA den BLK 10.
Klicke ich nun runter auf BLK 11, dann wird auch auf der INTA der BLK 11 angezeigt.

Änlich dem, die TRK folgt der SK Anwahl in der AKTA/INTA.

Hab ich das so richtig mitbekommen?
War unter Zeitdruck aus dem Augenwinkel raus, hatte ich zuvor noch nie so eingestellt gehabt.

Wenn dem so ist, dann wäre meine Frage/mein Problem erstmal mit diesem Workaround gelöst.



[edited by: Louis at 11:01 AM (GMT -6) on Sun, Feb 16 2014]
Parents
  • Hallo Louis,

      das hast du richtig beobachtet: bei Anwahl BLD werden Trackliste und INTA/POS/FW synchronisiert:


    Wenn man in der Trackliste eine Stimmung selektiert, wird diese automatisch in INTA/POS/FW angezeigt,
    und wenn man in INTA/POS/FW einen Kreis anwählt, wird dieser automatisch in der Trackliste angezeigt.

    Grüße
    Hans Leiter 

     

Reply
  • Hallo Louis,

      das hast du richtig beobachtet: bei Anwahl BLD werden Trackliste und INTA/POS/FW synchronisiert:


    Wenn man in der Trackliste eine Stimmung selektiert, wird diese automatisch in INTA/POS/FW angezeigt,
    und wenn man in INTA/POS/FW einen Kreis anwählt, wird dieser automatisch in der Trackliste angezeigt.

    Grüße
    Hans Leiter 

     

Children
No Data
Related