POS Liste, neu Ansicht

Hallo Hans,
ich versuch mal mein Ansinnen in Worte zu fassen.

Ich kann ja bei der POS Liste zwischen normal, kompakt und flexi wählen.
Wenn ich nun Geräte selektiere, werden mir diese je nach Ansicht auch "nach vorne" geholt.

Wähle ich die aber wieder ab, so kommen wieder alle Geräte in der POS Liste zum vorschein.

Für mich ideal wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das die letzte Anwahl als einziges in der Liste angezeigt wird.
Als Beispiel, ich habe 12 Clay Paky Alpha Wash und 6 SGM Giotto.
Da ich ja pro Anzeige 8 Geräte anzeigen lassen kann, kann ich nun die Geräte 201-212 (meine CP und die Geräte 241-246 (meine SGM) selektieren. Damit habe ich dann 18 geräte selektiert und muß umschalten.
Erstelle ich nun eine Gruppe mit den Geräten 241-246, wähle die dann im Flexi oder Kompakt an, so werden die angezeigt.
Mache ich dann aber X zu abwählen, tauchen die Geräte 201-212 auch wieder auf, sprich ich hab auf dem Schirm zuerst die Geräte 201-208, zweite Seite dann 209-212 und dann erst die 241 Gerätegruppe.

Was ich möchte ist, wenn ich 241-246 selektiere, ich meine Einstellungen an denen mache, ich diese dann wieder abwähle, die letzte Ansicht erhalten bleibt, bis ich was neues in der POS Liste anwähle.

 

Kannst Du was machen?
Ich dachte entweder an eine Voreinstellung damit man auswählen kann, ob man diese Option haben möchte oder nicht oder eben an eine neue Option in der Listenansicht selber.
Also die POS Liste steht da jetzt nur als Beispiel. Wenn man das auf die FW-LED-Medialisten auch anweden könnte, wäre es sehr luxeriös.

Related