MAS und Zündungen

Hallo Hans,

 

 

Beim fahren von MAS haben wir ein problem festgestellt, am besten erklärt an einem Beispiel:

 

Ein Neues Stück ist im entstehen. Wir haben unsere Gerätekonfig und die eine oder andere Maske erstellt.

Wir stehen nun in unserer MAS 1, ein neuer HMI kommt nun nachträglich ins 651 Menü hinzu. Wir konfigurieren, zünden (über Parameter), die Jungs auf der Bühne richten aus etc., soweit alles schick.

Jetzt fahre ich in MAS 2, in der der neue HMI natürlich noch nicht drin war. Die MAS ist ja offen, insofern kommt der Apparat einfach hinzu...

eigentlich.

 

Was - wie ich vermute - in echt passiert ist, dass das Pult eine Millisekunde braucht, zwischen Maske fahren und feststellen, dass da ein Gerät in der Konfig ist, dass wieder mit hineinmuss.

In dieser Millisekunde verliere ich aber leider die Zündung des HMI (Parameter geht auf 0), was uncool ist, vor allem wenn da ein 6 oder 12 kW dranhängt, der die nächste halbe stunde beleidigt ist und nicht mehr mitspielt...

 

 

Meinst du, du kannst da was basteln?

 

 

 

 

Liebe Grüße,

 

Tina.

 

Parents Reply Children
No Data
Related