Track-Ausdruck

Huhu, ich mal wieder. :)

 

Mir ist vorhin folgendes aufgefallen:

Wenn man im Track mehr als 12 Kreise hat (Intensitäten nebeneinander), hat es früher beim Ausdrucken immer erst die ersten 12 Kreise ausgedruckt und dann die restlichen.

Als ich vorhin druckte, hat es mir nur 12 Kreise ausgedruckt und die anderen gar nicht...?

 

Vielleicht kann sich das auch mal jemand ansehen. :)

 

 

 

Grüße!

 

 

Parents
  • Hallo Tina,

     ich würde sagen "das war schon immer so".
    Einen kompletten Ausdruck bekommst du nur über M29 "Stimmungen drucken". 

    Grüße
    Hans Leiter 

  • Hallo Hans,

     

     

    Nein, ich wollte ja keine kompletten Stimmungen drucken, sondern nur die track-Ansicht der angewählten Stromkreise, und das waren eben mehr als die 12, die auf eine Seite passen.

    Ich meine, dass ging früher so, dass er dann eine zweite "Tabelle " gemacht hat, wo die übrigen dann drauf waren.

     

    Also z. B. Seite 1: SK 1-12 cue 1-83, Seite 2: SK 13-16 cue 1-83.

    Heute kam nur Seite 1.

     

     

    Grüße!  :)

  • Hallo Tina,

     ich fürchte da täuscht du dich, es werden zwar alle Stimmungen gedruckt, aber nur die 12 angezeigten Kreise.
    Wenn du mir das Gegenteil beweist hast du einen Wunsch frei ;-)

    Grüße
    Hans Leiter 

  • Kann ich nicht beweisen,

    es geht ja nicht mehr. ;)

     

     

    War das wirklich schon immer so?

    Wir sind zu viert der Meinung, das wäre früher anders gewesen, aber vielleicht erliegen wir auch einem kollektiven Irrtum.

    *überleg* Ich meine auch, dass ich früher nicht die Seite umspulen musste, um von einem Gerät mehr als 6 Parameter auszudrucken. *kopfkratz*

     

     

    Nachdem es nun aber so ist, wie es ist...

    kann man das ändern? :D

     

     

     

    Liebe Grüße,

     

    Tina

Reply
  • Kann ich nicht beweisen,

    es geht ja nicht mehr. ;)

     

     

    War das wirklich schon immer so?

    Wir sind zu viert der Meinung, das wäre früher anders gewesen, aber vielleicht erliegen wir auch einem kollektiven Irrtum.

    *überleg* Ich meine auch, dass ich früher nicht die Seite umspulen musste, um von einem Gerät mehr als 6 Parameter auszudrucken. *kopfkratz*

     

     

    Nachdem es nun aber so ist, wie es ist...

    kann man das ändern? :D

     

     

     

    Liebe Grüße,

     

    Tina

Children
Related