FRG ALL MAS

hallo!

 

Ich habe leider festgestellt, dass die Kombination FRG ALL MAS nicht mehr wie früher eine Maske aller Beteiligten einer Vorstellung bringt, sondern (mehr oder weniger) zurückspringt in die Maske die zuletzt gefahren wurde, dabei aber nur solche SK rauswirft, die bislang in keiner Stimmung gespeichert sind.

Am Ende habe ich also weder eine Maske der Beteiligten, noch meine alte Maske zurück...

 

Kann man das wieder rückgängig machen? Oder soll das jetzt so sein? 

Ich habe das bislang sehr oft genutzt, Beteiligten-Listen sind nach der Szenenliste das meiste was bei uns aus dem Drucker kommt. :)

 

Im Augenblick geht es natürlich auch indem man den BLK-Bereich eingibt; abgesehen davon, das es aber eher umständlich ist, stellt sich mir auch einfach die Frage, wieso diese Funktion plötzlich geändert ist.

 

liebe grüße,

 

mary

 

(Prisma NTX - Version 5.9)

Parents
  • Hallo Mary,

      wenn ich es richtig überblicke, ist das Verhalten von FRG ALL MAS in der Vers. 5.9 jetzt so, wie  u.a. im Handbuch dokumentiert, leider aber nicht mehr so, wie es offensichtlich von den Benutzern erwartet und gewünscht wird.

    Wir entschuldigen uns deshalb für diese Irritation und werden ab der nächsten Version (5.9.1.1) das bisherige, erwartete Verhalten wiederherstellen. Die Version 5.9.1.1 wird voraussichtlich Ende Juni 2008 verfügbar sein. Eine korrigierte Betaversion steht schon bereit, freiwillige Tester sind willkommen.

    Grüße
    Hans

  • oh, prima das sind ja gute nachrichten.

     

    viele dank und liebe grüße! :)

Reply Children
No Data
Related