Kein Darkmove nach einer TS Zeit?

Hallo Hans,

folgendes:

In meiner Show habe ich eine normale Stimmung.
An dieser hängt per TVZ ein MIDI Befehl dran.
Die Lichtstimmung hat 7 Sekunden Überblendzeit.
Wenn diese steht, und der MIDI ausgeführt wurde soll eine weitere ganz normale Lichtstimmung kommen.
Diese hat -auf die Startzeit der ersten Lichtstimmung bezogen- dann eine TS von 16 Sekunden.
In der ersten Lichtstimmung geht ein MH an, in der zweiten wieder aus.

Danach, also nach der zweiten Lichtstimmung sollte der MH doch eigentlich seinen Darkmove fahren um sich auf seinen nächsten Einsatz zu positionieren.
Macht er aber nicht.

Hänge ich an Lichtstimmung 2 eine LTX Stimmung mit einer TS 5 Sekunden an (wobei die Zeit egal ist) dann wird der Darkmove direkt und korrekt ausgeführt.

Was passiert wenn ist anstelle von TS mit TVZ arbeite habe ich noch nicht probiert.
Die einzelne Cues werden sauber ausgeführt. Nur funktioniert der DM danach halt nicht.

Ich hab die aktuelle Software vom letzten Update drauf.

Related