Import von ASCII auf EOS Ti fehlende Werte

Im Zuge des Updates auf 2.7.3 auf der EOS Ti tritt nun ein merkwürdiger Fehler beim Importieren von ASCII Dateien auf. (Die ASCII Dateien kommen von einer Prisma NTX)

Cues, Farbwechsler, Gruppen werden alles sauber übernommen, selbst die ML mit Entladungslampen da passt alles soweit.

Jedoch werden bei ML mit LED's keinerlei Werte importiert, speziell in meinem Fall betrifft es ALEDA K20 B-Eyes, GLP X4 XL + X4 XS.

Eine Intensität wird teilweise übernommen, jedoch Pan/Tilt, Farbe bleibt alles leer bzw. wird auf Home Wert gesetzt.

Bin mir ziemlich sicher, das dieser Fehler auf der Version 2.6.4 nicht aufgetreten ist.

Bug oder Fehler beim Exportieren ?

  • Hallo Thomas, das würden wir gerne näher untersuchen, dazu bräuchten wir die betroffene NTX-Vorstellung und die daraus generierte ASCII-Datei. Falls möglich bitte beides gezippt an hleiter@ttlicht.com
    Grüße Hans Leiter

Related