Data Umschaltung in TRK ?

Hallo Herr Leiter,

ich habe festgestellt, daß die Umschaltung Data in der Trackliste nicht funktioniert. Eigentlich sollte doch die Anzeige der Parameter Pal/Name/Wert auch die tatsächlich gespeicherten Werte zeigen. Wenn ich hier umschalte kommt nach der gespeicherten Palette (welche richtig angezeigt wird) in Name bzw. Wert z.B. bei bei einem ML in Pan/ Tilt immer 192/ Zoom 76/ Blende 1...4 76/ obwohl sich die Werte tatsächlich in den Stg. unterscheiden und auch unterschiedliche Paletten gespeichert sind. Bei FW das gleiche.

 Bsp.: SK x in Stg.1 Pal 201C = Wert 53                in Stg.2 Pal 79C = Wert 53

in echt, also auf der FW - Seite sieht es so aus: Pal 201C = Wert 11 / Pal 79C = Wert 35

Ich helfe mir jetzt so, indem ich beim Arbeiten in TRK vorher ins Blind-Register gehe (ist eh besser beim Nachspeichern von Paletten z.B.) mir an einem anderen Monitor die FW bzw. POS-Liste zeigen lasse und dann dort genau sehe, was passiert. Allerdings funktioniert ja im Blind der Flexi-Mode nicht so dass ich ja dann bei 40 FW'n auch ständig umschalten muß...  

Aber irgendwas ist da wohl faul. Die Funktion hätte ich schon gern benutzt.

System: 2 x Prisma + Booster NTX, 5.9.1.3.

Ich freue mich auf eine Antwort.         Freundlichst, J.Fischer

Parents Reply Children
Related