TRK / Kreisübersicht

Hallo zusammen.

 

In der Trackliste oder über das Menü 402 ist es möglich einen Stromkreis gegen einen anderen zu tauschen.

Wenn ich diesen ausgewählten Kreis in allen Blöcken gegen einen anderen Tausche, fehlt mir leider in der Kreisübersicht Menü 81 die Änderung. Ist es hier möglich das der Kreis in der Kreisübersicht mitgeändert wird? Zumindest sollte man die Möglichkeit haben im Menü 402 zu wählen ob es in der Kreisübersicht mitgeändert werden soll oder nicht.

Vielen Dank.

Parents
  • Müsste man dann konsequenterweise nicht auch Optionen zum Tausch in Paletten, Stromkreisgruppen usw. anbieten?

    Grüße
    Hans Leiter

     

  • Hallo

    Ich habe wie so oft nicht ganz die Tragweite bedacht.

    Zum Testen habe ich die Kennlinie, die Direktintensität, die Stromkreiskopplung und die Paletten probiert.

    Richtig wäre natürlich alles, was im Zusammenhang mit diesem Stromkreis steht, zu tauschen.

    Zumindest die Option zu haben.

     

     

  • Speziell zum Umnummerieren und Tauschen von Kreisen gibt es M430 "Kreisumsetzung". Hier können anhand einer Zuordnungstabelle Kreise versetzt, vertausch und dupliziert werden, unter Berücksichtigung aller betroffenen Daten (Stimmungen, Paletten, Stromkreisgruppen, Trickeffekte usw.).

    Diese Funktion war ursprünglich dazu gedacht, auf eine komplette neue Kreisnummerierung umzusetzen, z.B. nach Umbau oder Erweiterung einer Installation, kann aber genauso für Einzelkreise verwendet weden.

    Zur Handhabung von M430 gibt es ein PDF-Dokument, das ich auf Anfrage gerne zusende.

     

Reply
  • Speziell zum Umnummerieren und Tauschen von Kreisen gibt es M430 "Kreisumsetzung". Hier können anhand einer Zuordnungstabelle Kreise versetzt, vertausch und dupliziert werden, unter Berücksichtigung aller betroffenen Daten (Stimmungen, Paletten, Stromkreisgruppen, Trickeffekte usw.).

    Diese Funktion war ursprünglich dazu gedacht, auf eine komplette neue Kreisnummerierung umzusetzen, z.B. nach Umbau oder Erweiterung einer Installation, kann aber genauso für Einzelkreise verwendet weden.

    Zur Handhabung von M430 gibt es ein PDF-Dokument, das ich auf Anfrage gerne zusende.

     

Children
Related