Ausfall LEDs/ Problem FW-Stimmungen

Hallo aus Berlin.

Mir sind am Wochenende bei einer Produktion folgende 2 Probleme aufgefallen, die ich mir nicht erklären kann.

Während des Einrichtens fielen alle LEDs auf der Oberfläche aus, die Leseleuchten waren stark gedimmt und der Digitalsteller reagierte nur verzögert. 12 RS brachte keine Abhilfe, nur ein Reset (RS) holte mir die LEDs wieder zurück. Leider ist selbiges nochmal während der Aufzeichnung passiert, so dass ein Reset problematisch gewesen wäre. Das Havariepult lief über KNA wie gewohnt.

Woran kann das gelegen haben?

 

Das zweite Problem betrifft das Playback von Stimmungen im IST:

Ich habe mir FW-Fahrten per S-FW (Voreinstellung nur F-schreiben) gespeichert. Die Intensitäten hatte ich auf einem Submaster. Beim ersten Durchziehen der Stimmungen sind die FW-Anzeigen und Werte sauber durchgelaufen und haben auch die Presetnamen angezeigt.  Während der Sendung  hatte ich dann teilweise nur Anzeigen über Ziffern, die aber nicht dem Preset entsprachen.

Ich konnte mir zwar über das nachspeichern im VOR behelfen, aber warum verliert die Konsole die Werte der Stimmungen? Ist das bekannt?

Grüße

TM

  • Hallo Hr. Methner

    Punkt 1:
    könnte auf einen Defekt in der Stromversorgung zurückzuführen sein.

    Punkt 2:
    Mit der Tastenbedienung [INT][INT] wird das Anzeigeformat umgeschaltet: Palettennamen, Palettennummern, Wert oder Name aus einer Bereichskonfiguration.

    Bitte setzen Sie sich mit unserem technischen Kundendienst in Holzkirchen in Verbindung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Gawer

    ETC GmbH,Service

     

    Tel: +49 (8024)  47 00-427
    Fax: +49 (8024)  47 00-300
    Mobile: +49 (163) 8999 127 
    Dieter.Gawer@etcconnect.com

     

Related