Parameterauswahl bei S PAL_i

wäre es denk- und machbar, das IFCB-Feld des Dialogfeldes "PAL x schreiben" (nach Bedienung "palno S PAL_i") durch die PAL_i-Tasten bedienbar machen? also dass man nicht nur mit den Pfeiltasten, bzw. Menu und Pfeiltasten wählen kann, sondern z.B. mit PAL_B die B-Beteilung umschalten kann? Für mich sollte aber PAL_B dann nicht immer zu ---B führen, sondern I, F und C in Ruhe lassen und nicht zwischen B und nicht-B umschalten. Wenn ich also (warum auch immer) in eine I-Palette -FCB speihern will, würde ich nach "palno S PAL_I einfach PAL_I, PAL_F, PAL_C und PAL_B drücken, vielleicht ohne überhaupt im Dialog ins entsprechende Feld zu müssen.

Spricht da etwas (oder jemand) dagegen?

 

Grüss aus der Schweiz

Felix

Parents Reply Children
  • schön zu hören! natürlich gibt es eine ganze Reihe von Menüs und Dialogen, die auch so eine Eingabe brauchen, aber sie werden wohl viel seltener benutzt: z.b. M240-242, M690+691, etc. und in der Kanalkonfiguration von M651 gibt es einen ähnlichen Fall: da geht es nicht um die kombinierte IFCB-Auswahl, sondern nur einzeln um die Palettengruppe. Vielleicht wäre auch hier eine Auswahl per PAL_i machbar....

     

    Grüsse

    Felix

Related