darkmove bereinigung

hallo hans

 

wie heute schon kurz angesprochen: wäre eine darkmove bereinigungsfunktion denkbar? alle FCB-werte mit eingetragener darkmove-zeit werden gelöscht, falls die zugehörige intensität unter der beteiligt schwelle liegt und der wert nicht in einer silent-stimmung vorkommt.

würde der übersicht helfen. besonders bei der dokumentation von stücken, die auf gastspiel auf einem anderen pult programmiert werden müssen. wenn ich das unbereinigte original ausdrucke, werde ich vor lauter bäumen den wald nicht sehen, da meist unendlich viele werte unnötige und dank darkmove ignorierte werte die übersicht erschweren.

 

danke und grüsse, war super heute

ueli

  • Hallo Ueli,

      die angesprochene Bereinigungsfunktion kommt sicher demnächst, weil wir sie auch für den Showfile-Transfer zur Eos brauchen.
    Intern ist sie ja schon für den Darkmove vorhanden.

     Also konkret eine Funktion, die Parameter-Bewegungen aus dem Stimmungsverlauf löscht, die unnötig sind, weil der Dimmer des Geräts auf 0% ist und bleibt.

    Grüße
    Hans

  • hallo hans

    freut mich zu hören. ich glaub, das einzig kritische sind fade-outs/fade-ins mit gleichzeitiger absichtlicher fahrt oder farbwechsel oder so. das kann man ja verschieden lösen, darum habe ich das mit dem silent noch dazu geschrieben. nicht dass das pult das für eine unsauber programmierte show hält ;-)

     

    grüsse, ueli

Related