darmove ignoriert LINK?

hallo holzkirchen

kann es sein (ja, ich bin mir ziemlich sicher), dass darkmove sich stur an die sequenzfolge hält, egal ob da ein LINK dazwischen kommt? und falls ihr das bestätigt, soll das so sein? für mich war es einigermassen unerwartet...

ich hatte mir gedacht, ich könnte meine geparkten stimmungen und submaster etc. vor darkmove abschrimen mit einer LTX, die auf sich selber linkt. auch das silent-attribut bei der LTX hat nicht geholfen...

 

grüsse aus der schweiz

ueli

Parents
  • Hallo Ueli,

       das sollte nicht sein: der Darkmove-Algorithmus sollte dem Sequenzverlauf auch bei Sprüngen folgen.

    Die einzige Ausnahme ist, dass aus den Sequenzsprüngen eine Endlosschleife entsteht.
    Wenn in der Sequenz eine Endlosschleife erkannt wird, werden Sprünge ignoriert.

    Wenn du mir die Vorstellung zusendest und kurz beschreibst, wie der Fehler zu beobachten ist, 
    kann ich schnell herausfinden wo das Problem liegt.

    Die Problematik der Sonderstimmungen, die nicht zur Sequenz gehören, werden wir voraussichtlich in Zukunft so lösen, dass man einen Stimmungsbereich für die eigentliche Sequenz definieren kann. Stimmungen ausserhalb dieses Bereichs werden dann bei der Darkmove-Berechnung ignoriert.

    Grüße
    Hans Leiter

     

  • hallo hans

    ich kann mich erinnern, dass du das mit dem stimmungsbereich erwähnt hattest. aber da ich heute eh vor einer NT sitze, komme ich nicht mehr in den genuss der neuen funktion.

    in meinem fall geht es um eine auf sich selber gelinkte LTX, also eine endlosschleife. damit wäre meine frage beantwortet.

    grüsse aus winterthur, ueli

Reply
  • hallo hans

    ich kann mich erinnern, dass du das mit dem stimmungsbereich erwähnt hattest. aber da ich heute eh vor einer NT sitze, komme ich nicht mehr in den genuss der neuen funktion.

    in meinem fall geht es um eine auf sich selber gelinkte LTX, also eine endlosschleife. damit wäre meine frage beantwortet.

    grüsse aus winterthur, ueli

Children
Related